Hallo zusammen!
Wie versprochen nun mein Update zur Strecke Salzburg Mühldorf von RSSLO. Mein Basis-Update wird zudem erweitert durch Oliver der u.A weitere Vegetation tauscht, Formsignale tauscht etc...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Dank geht an Oliver für die Beiarbeit an meinem Update. Außerdem an fizzbin , durch welchen ich den Fehler mit Dump und dem Artefakt beheben konnte....
Bitte beachtet die beigelegten Installationsdokumte und die Readme mit den benötigten Payware und Freeware-Addons!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Sinne wünsche ich euch nun viel Spaß mit dem Update
Gruß TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.2
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.0-> V1.1 : Fehler behoben, Update erweitert
V1.1 -> V1.2 : Update erweitert, AP Wetter eingebaut, einige Formsignale gegen RLB Formsignale benötigt (AP Wetter und RLB Formsignale werden nun benötigt!)
Dateien
-
Salzburg Mühldorf Upgrade by TrainFW und Oliver V1.2.7z
7,6 MB (1.930 Downloads) -
Benötigte Payware und Freeware.pdf
182,03 kB (1.286 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
mixlivetobi
Moin der Link von dem Ap Wetter ist nicht mehr Aktuell könnte man mir da einen Aktuellen schicken damit ich auch dass Richtige habe?.
TrainFW
Sky & Weather Enhancement Pack 2.0
mixlivetobi
Vielen Dank .
dj bahn
Ja hab es neu installiert aber trotzdem immer Bäume auf den Gleisen kommisch
dj bahn
Hallo das upgrade ist gut nur eins warum stehen Bäume auf den Gleisen oder ist da was faul
TrainFW
ich hatte solche Probleme nicht. Merkwürdig. LG
McOmsi
Bild vom Bug
TrainFW
mit RW Tools geprüft, dass nix fehlt?
McOmsi
Woh ups, ja es fahlen mit Muhldorf-Salzburg und Albula Assets obwohl ich die Albula Strecke Besitze (Die Muhldorf-Salzburg auch)
Trip Tucker
Erst mal danke für das Upgrade.
Es gibt aber ein Problem damit. Wenn das Upgrade installiert ist funktioniert das Vorsignal bei KM 14,8 (vor Garching in Richtung Freilassing) nicht mehr. Habe es eben zweimal getestet. Ohne Upgrade funktioniert das Vorsignal ohne Probleme.
Trip
Unkrautbahner
Meiner Erfahrung tritt dieses Problem immer zwischen RSSLO Signalsystem und dem neuen auf. Dieses Problem konnte ich bisher nur durch setzen eines Triggers lösen. Bei RSSLO gibt es "Clear Signal" Trigger, so einer muss in ausreichendem Abstand vorher gesetzt werden.
Razo
Vielen Dank für das schöne Update. Habe für mich privat an dieser Strecke auch gleich noch das Wetter getauscht (AP).
Capricorn
Vielen Dank für dein kleines, aber feines Update! Wertet die Strecke gleich auf!