Sie fahren heute die RB 27970 von Salzburg Hbf. nach Mühldorf(Oberbay)
Enthalten ist einmal eine Version mit dem SBB KISS in WESTBahn Lackierung.
Einmal mit Desiro ML WESTBahn Lackierung.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
- Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
- Inkl. Ansagen
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen --> Support-Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Railtraction BR628-4
- Strecke
- RSSLO Salzburg - Mühldorf
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 71
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
-
In Ordner verschoben/ 02.01.2021
Dateien
-
[DOME] RB 27970.rar
11,62 MB (573 Downloads) -
[DOME] RB 27970.pdf
323,96 kB (399 Downloads) -
[DOME] RB 27970 Desiro ML Edition.pdf
322,88 kB (283 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
strubby 40
am anfang steht bei mir use to istall software cityjet komischer weise habe ich den cityjet von rsslo
DomederZocker
Hallo,
Lade ihn mal neu runter und installiere ihn neu.
strubby 40
finde nicht wo ich den alten löschen kann
JanekK
Vieleicht beim nächsten mal nicht so schnell sein und lieber noch eine Beschreibung einfügen und angeben wie lange das Szenario dauert...
DomederZocker
Das habe ich noch nie und werde ich auch nicht
JanekK
Warum?
DomederZocker
Weil es so ist.
TrainFW
ganz einfach : Weil da jemand zu faul ist. Habe ich auch schon oftmals angemerkt. Es macht ja keinen großen Aufwand und kostet einen höchstens 1min.....
Diese einfachen Dinge kriegt noch so jeder Anfänger im Szenariobau hin aber hier lässt es man es bewusst weg.... für mich absolut unverständlich aber gut jeder so wie er mag....
DomederZocker
Faul?
Na dann viel Spaß verbau mal bei allen Unterwegs Bahnhöfe ZZa's auf allen gleisen und dann sag das nochmal.
Denn alleine in Salzburg sind 45 ZZa's verbaut...da gebe ich sowas unwichtiges nicht ein. Du musst es ja nicht fahren.