Es ist soweit. In deiner letzten Schicht des Jahres fährst du den ICE 1020 von Passau nach Kiel Hbf auf dem Teilstück bis Köln Hbf. Rüste deinen Zug auf und macht dich zur Abfahrt bereit. Der Fahrplan sieht wie folgt aus:
Koblenz Hbf an 11:11 ab 11:13
Bonn Hbf an 11:43 ab 11:45
Köln Hbf an 12:05
In diesem Szenario wurden Ansagen von Tf und Zf (Danke an Edgar114 fürs einsprechen) verbaut. Der KI-Personenverkehr wurde (mit Ausnahme RE 5 wegen fehlendem Desiro HC) so real wie möglich und der KI-Güterverkehr semi-real gestaltet.
Dieses Szenario darf ohne mein Einverständnis auf keinen anderen Webseiten hochgeladen werden! Bei Vorkommen des Szenarios in Videos auf Youtube bitte dieses Szenario in der Videobeschreibung verlinken!!
Dieses Szenario wurde mehrmals von mir getestet und keine Fehler festgestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Julian Frank
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- 3DZUG ICE 1
- Strecke
- Köln - Koblenz V2
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- .
Dateien
-
Readme ICE 1020.txt
2,29 kB (514 Downloads) -
[JF] ICE 1020 nach Kiel Hbf.rar
41,08 MB (573 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maverick
Servus! Ist die v1.01 jetzt ohne KI Kollision?
Drehstromlokomotive
Sollte ohne KI-Kollision laufen
FDL_MMI
Wird der Fehler der Ki Kollision noch gefixt, weil sonst ist es ein schönes Szenario?
Drehstromlokomotive
Ich bin dran. Hab den Fehler aber noch nicht beseitigen können. Den Fix wird es wohl am Wochenende geben.
Der Brommbär
Ich habe dieses Szenario schon gefahren. Leider gabe es zwischen Bonn und Köln ein Spielbeendender Fehler. RE 5 hatte das Spiel verlassen
Wollte es hier nur mal mitteilen
Frank1406
Zwischen Bonn und Köln gibt es eine spielbeendende Kollision
Drehstromlokomotive
Komisch. Muss ich die Tage nochmal überprüfen.