Heute geht es mit dem Nightjet 471 (Berlin Ostbhf - Zürich HB) von Freiburg Hbf bis Basel Bad. Bhf. Der Fahrplan bietet üppige Reserven, sodass es eine extrem entspannte Fahrt werden sollte.
Der Personenverkehr fährt nach dem Fahrplan des Jahres 2019, der Güterverkehr ist fiktiv.
wichtigste ZZAs: ja
Ansagen: nein
Additional Information
- Author
- TRAXX-Driver
- Language
- deutsch
- Version
- 1.0
- Train
- vR BR 101
- Route
- Freiburg - Basel Reloaded (Final Edition)
- Required Payware
- vR 101, 3DZug Verkehrspack Güterwagen, 3DZug Nightjet, CT RS1, vR Sdggmrss, L59 Zags/Zagkks, RSSLO RoLa, TTB Szenariopack 2, AP-Wetter
- Required Freeware
- 294 Charmed Life, RS1 SWEG, SBB EC-Paket, Sdggmrss Repaint-Pack 2.2, 3DZug KI-Güterwagen-Repaints, Sgnss 80 Repaintpack, Freeware Signal-Trigger
- Difficulty
- leicht
- Duration (in min.)
- 45
Change notice
- Change Comment (after publication):
- initial release
Files
-
Readme.pdf
464.84 kB (445 downloads) -
[TXD] NJ 471 2019.7z
1.41 MB (579 downloads)
Comments 5
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Karsten Fichtler
Schön gemacht... Mach weiter so, mir fehlten zwar ein paar Güterwagen aber trotzdem gut spielbar..
Matthias RW
TTB DBpbzfa 766 in der Readme vergessen laut Szenarioprüfung.
TRAXX-Driver
Der entstammt dem TTB Szenariopack 2 (\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_M-A_KI-Verkehr\DB-Dostos\DBpbzfa766\Wagon\TTB_DBpbzfa766_wag.xml). Das ist sowohl hier in der Auflistung als auch in der Readme erwähnt.
florianhuegle
Hallo TRAXX-Driver,
sind diese LZB-Fehler in deinem Szenario geplant? Irgendwie kommt mir das so ein bisschen komisch vor, andere Szenarien funktionieren mit LZB einwandfrei.
Unabhängig davon ein sehr schönes Szenario
Gruß Florian
TRAXX-Driver
Hmm, nein, geplant ist nichts dergleichen. Ich fahre auf der Strecke nie mit LZB. Wie machen sich diese Fehler denn bemerkbar? Sind die von die angesprochenen funktionierenden Szenarien auch für diese Strecke? Ich wüsste nicht mal, dass und wie man LZB-Fehler einbauen kann.