TS 2021 [TXD] Nightjet 471 (2019)

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [TXD] Nightjet 471 (2019)

Heute geht es mit dem Nightjet 471 (Berlin Ostbhf - Zürich HB) von Freiburg Hbf bis Basel Bad. Bhf. Der Fahrplan bietet üppige Reserven, sodass es eine extrem entspannte Fahrt werden sollte.

Der Personenverkehr fährt nach dem Fahrplan des Jahres 2019, der Güterverkehr ist fiktiv.

wichtigste ZZAs: ja

Ansagen: nein

Additional Information

Author
    TRAXX-Driver
    Language
    deutsch
    Version
    1.0
    Train
    vR BR 101
    Route
    Freiburg - Basel Reloaded (Final Edition)
    Required Payware
    vR 101, 3DZug Verkehrspack Güterwagen, 3DZug Nightjet, CT RS1, vR Sdggmrss, L59 Zags/Zagkks, RSSLO RoLa, TTB Szenariopack 2, AP-Wetter
    Required Freeware
    294 Charmed Life, RS1 SWEG, SBB EC-Paket, Sdggmrss Repaint-Pack 2.2, 3DZug KI-Güterwagen-Repaints, Sgnss 80 Repaintpack, Freeware Signal-Trigger
    Difficulty
    leicht
    Duration (in min.)
    45

Change notice

Change Comment (after publication):
    initial release

Files

Share

Comments 5

• Schön gemacht... Mach weiter so, mir fehlten zwar ein paar Güterwagen aber trotzdem gut spielbar..

• TTB DBpbzfa 766 in der Readme vergessen laut Szenarioprüfung.

• Der entstammt dem TTB Szenariopack 2 (\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_M-A_KI-Verkehr\DB-Dostos\DBpbzfa766\Wagon\TTB_DBpbzfa766_wag.xml). Das ist sowohl hier in der Auflistung als auch in der Readme erwähnt.

• Hallo TRAXX-Driver,

sind diese LZB-Fehler in deinem Szenario geplant? Irgendwie kommt mir das so ein bisschen komisch vor, andere Szenarien funktionieren mit LZB einwandfrei.

Unabhängig davon ein sehr schönes Szenario :)

Gruß Florian

• Hmm, nein, geplant ist nichts dergleichen. Ich fahre auf der Strecke nie mit LZB. Wie machen sich diese Fehler denn bemerkbar? Sind die von die angesprochenen funktionierenden Szenarien auch für diese Strecke? Ich wüsste nicht mal, dass und wie man LZB-Fehler einbauen kann.