TS 2020 64x IC 1298 nach Karlsruhe (Teil 2)

  • IC 1298 nach Karlsruhe (Teil 2)

    Wir schreiben Dienstag, den 3.11.2020. Durch die Corona Bestimmungen fahren seit Anfang November die Züge nur noch bis an die Grenze zu Österreich. Du fährst heute so einen Zug, der von Salzburg nach Karlsruhe verkehrt. Da dieser eben nur in Deutschland fährt, wird heute außerplanmäßig eine BR120 an den IC gehängt. Nachdem du den Zug gerade von Rosenheim nach München gebracht hast, fährst du nun weiter Richtung Augsburg. Einziger Zwischenhalt ist München-Pasing. Ab Augsburg übernimmt ein Kollege und bringt den Zug weiter nach Karlsruhe.


    In Teil 1 bis München HBF! Teil 2 ab München bis Augsburg HBF!


    Die Geschichte ist fiktiv!

    Personenzüge real

    Güterzüge fiktiv



    Danke an Scarlet für das ZZA Tool!


    Es werden Ansagen mitgeliefert. Ich wünsche euch viel Spaß beim fahren, über eine Bewertung und/oder Kritik würde ich mich sehr freuen!


    Es wird viel Zusatzmaterial benötigt, also nicht verzagen, Readme fragen! ^^ Ebenfalls wird empfohlen auf der 64 Bit Version zu spielen, da es in Augsburg HBF zu großen Performanceeinbrüchen kommen könnte.


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!:P

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    OmsiTrainTV
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1
    Spielerlok-/Zug
    BR 120 EL
    Strecke
    München-Augsburg
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    einfach-mittel
    Dauer (in Min.)
    35

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Bisher keine Änderungen

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • das Szenario ist super nur ich würde auf ttb material zurückgreifen weil die sind nicht so perfomance lastig

    • Danke für dein Feedback. Da ich leider kein TTB Material habe, verwende ich lieber das normale, anstatt garnichts fahren zu lassen.

  • Super gut Prima nur das der TSG 425 dirty fehlt hab schon alles probiert tsg 425 hab ich gekauft damals nur das repaint fehlt irgendwie ? steht auch nicht im Readame

    • Danke für das Feedback. Hast du die TSG BR425 bei Steam oder 3dZug gekauft? Ich habe nämlich nur die Steam Version verbaut.

    • Hab von 3Dzug ja dann gehts nicht naja macht nix

    • es ist zwar der gleiche Zug, jedoch nicht die gleiche Ordnerstruktur. Dadurch geht es leider nicht...

    • ok wäre mal den zug kaufen wenn mal wieder runter gesetzt wird wie 3dzug hatte damals 30 euro und dann 20 euro da hab gleich gekauft ,wo 20 euro kostete .Aber so ist das Szanerio super