TS 2020 64x [LG] S6 Pasing-Ostbahnhof V2

Share

Comments 12

  • Danke fürs Anpassen des Szenarios

    Thank you 1
  • Darf ich mal fragen, wofür die mitgegebenen Backups dienen sollen, bitte vor dem Packen diese Dateien löschen, danke.

    • nach dem löschen der bak´s hat das Szenario nicht mehr funktioniert. Deshalb sind die drin

    • Das ist aber trotzdem keine Lösung dafür, die Aufgabe sollte doch auch ohne diese Backups funktionieren, inwieweit sind die noch notwendig , sind die noch in der Aufgabe mit eingebunden, bei meiner Analyse mit RW-Tools hatte ich keine Fehlermeldung.

    • Nach dem entfernen der Bak´s war die Aufgabe nach Installtion im Ts nicht mehr auffindbar. Warum weiß ich nicht. Vielleicht sollte man in diesem konkreten Fall einfach mal damit leben

    • Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, die Aufgabe neu zu erstellen, auch um zu sehen, ob der Fehler wieder auftritt.

    • der Fehler tritt offenbar durch das clonen der Szenarien auf. Klar könnte man komplett neubauen, aber wegen rund 1 MB Datenschrott? Ja ne, is klar..wenn das hier der Anspruch ist, stelle ich meine Arbeit hier ein