Du übernimmst die S6 von München-Pasing nach Ostbahnhof zu Zeiten der Deutschen Bundesbahn.
Die Aufgabe gibt es schon für die Standardversion von München-Rosenheim und ist lediglich für das schönes Update von Amisia adaptiert worden
Szenario enthält ZZA an Bahnsteigen und zusätzliches Audiomaterial
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Gebaut wurde mit AP-Wetter, welches aber nicht zwingend benötigt wird.
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 420
- Strecke
- München - Rosenheim V2 2018
- Benötigte Payware
- BR420, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, Karlsruher Steuerwagen silber, Bm 235, Avmz 111, TTB Szenariopack 2, DB Freight 1970s Loco-Addon, VR Gbs 254, VR Baureihe 111 blau-beige
- Benötigte Freeware
- RW Bonuspaket BR 110, RW Bonuspaket BR218, ER20 + Güterwagen
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- S6 von München-Pasing nach Ostbahnhof zu Zeiten der Deutschen Bundesbahn
Dateien
-
[Luckygod] S6 Pasing - Ostbahnhof V2.zip
2,44 MB (671 Downloads) -
Read Me.pdf
45,5 kB (328 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Citaro-2211
Danke fürs Anpassen des Szenarios
EberhardG
Darf ich mal fragen, wofür die mitgegebenen Backups dienen sollen, bitte vor dem Packen diese Dateien löschen, danke.
luckygod
nach dem löschen der bak´s hat das Szenario nicht mehr funktioniert. Deshalb sind die drin
EberhardG
Das ist aber trotzdem keine Lösung dafür, die Aufgabe sollte doch auch ohne diese Backups funktionieren, inwieweit sind die noch notwendig , sind die noch in der Aufgabe mit eingebunden, bei meiner Analyse mit RW-Tools hatte ich keine Fehlermeldung.
luckygod
Nach dem entfernen der Bak´s war die Aufgabe nach Installtion im Ts nicht mehr auffindbar. Warum weiß ich nicht. Vielleicht sollte man in diesem konkreten Fall einfach mal damit leben
EberhardG
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, die Aufgabe neu zu erstellen, auch um zu sehen, ob der Fehler wieder auftritt.
luckygod
der Fehler tritt offenbar durch das clonen der Szenarien auf. Klar könnte man komplett neubauen, aber wegen rund 1 MB Datenschrott? Ja ne, is klar..wenn das hier der Anspruch ist, stelle ich meine Arbeit hier ein