TS 2020 64x [LG] S6 Pasing-Ostbahnhof V2

  • [LG] S6 Pasing-Ostbahnhof V2

    Du übernimmst die S6 von München-Pasing nach Ostbahnhof zu Zeiten der Deutschen Bundesbahn.


    Die Aufgabe gibt es schon für die Standardversion von München-Rosenheim und ist lediglich für das schönes Update von Amisia adaptiert worden


    Szenario enthält ZZA an Bahnsteigen und zusätzliches Audiomaterial


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen


    Gebaut wurde mit AP-Wetter, welches aber nicht zwingend benötigt wird.


    Viel Spaß!

    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 420
    Strecke
    München - Rosenheim V2 2018
    Benötigte Payware
    BR420, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, Karlsruher Steuerwagen silber, Bm 235, Avmz 111, TTB Szenariopack 2, DB Freight 1970s Loco-Addon, VR Gbs 254, VR Baureihe 111 blau-beige
    Benötigte Freeware
    RW Bonuspaket BR 110, RW Bonuspaket BR218, ER20 + Güterwagen
    Schwierigkeit
    leicht-mittel
    Dauer (in Min.)
    45

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    S6 von München-Pasing nach Ostbahnhof zu Zeiten der Deutschen Bundesbahn

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Danke fürs Anpassen des Szenarios

    Danke 1
  • Darf ich mal fragen, wofür die mitgegebenen Backups dienen sollen, bitte vor dem Packen diese Dateien löschen, danke.

    • nach dem löschen der bak´s hat das Szenario nicht mehr funktioniert. Deshalb sind die drin

    • Das ist aber trotzdem keine Lösung dafür, die Aufgabe sollte doch auch ohne diese Backups funktionieren, inwieweit sind die noch notwendig , sind die noch in der Aufgabe mit eingebunden, bei meiner Analyse mit RW-Tools hatte ich keine Fehlermeldung.

    • Nach dem entfernen der Bak´s war die Aufgabe nach Installtion im Ts nicht mehr auffindbar. Warum weiß ich nicht. Vielleicht sollte man in diesem konkreten Fall einfach mal damit leben

    • Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, die Aufgabe neu zu erstellen, auch um zu sehen, ob der Fehler wieder auftritt.

    • der Fehler tritt offenbar durch das clonen der Szenarien auf. Klar könnte man komplett neubauen, aber wegen rund 1 MB Datenschrott? Ja ne, is klar..wenn das hier der Anspruch ist, stelle ich meine Arbeit hier ein