TS 2021 [DOME] Railjet 256 Vindobona Teil 1

  • [DOME] Railjet 256 Vindobona Teil 1

    Sie fahren heute den Railjet 256 Graz Hauptbahnhof - Bruck a.d. Mur.


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
    • Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
    • Inkl. Ansagen


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    RWA Railjet
    Route
    Bruck a.d. Mur - Maribor Upgrade 1.2
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    35

    Change notice

    Change Comment
    -

    Files

Share

Comments 13

  • Hallo : Ich möchte dich herzlich bedanken für deine ganz gute Aufgaben Serien ! Mit diese hab ich auch ein Kollision im bahnhof Gratwein kommt ein Güter Zug 2 von Bruck und hat Kollision mit Eurocity 151 der im Bahnhof steht.

    Hab bevor gespeichert und wieder probiert und der Güterzug kommt durch (der EC 151 war nicht mehr da..


    Diese Aufgabe ist Klasse : viel betrieb und Tolle Ansagen !

    merci Monsieur

    • Hallo, freut mich sehr, dass dir die Aufgabe gefällt.


      LG

  • Hab es dann mit der suche auf der Seite dort selbst gefunden was mir aber kopf zerbrechen macht das Repaint von der 4024 mit steiermarkt habe dort bei öbb 2gefunden scheinen aber die falsche zu sein aber ist dann nicht soooo schlimm geht dann eben auch ohne lg und danke für deinen Tip!

    • Hallo,

      Ja da hat michTerenceSk1ll drauf aufmerksam gemacht, das war noch die alte Version.


      Bitte in Zukunft bei fehlern in den Support-Thread. Danke


      LG

  • Moin, ich kann komischerweise in Graz die Türen nicht freigeben.

    Weiß einer woran das liegt?

    • Hallo.

      Also bei mir ging es normal, evtl. den TS austricksen und einfach mal beim Starten "T" spammen.


      LG

    • War mein Fehler. Habe das EU-Loco&Assets Pack nicht installiert^^

    • Komisch, dass du diese Kollision hast...wurde nochmal extra getestet vorm hochladen...hast du alles jz installiert? Und vorallem richtig?

  • Leider bekomme ich beim versuch sowohl beim Steuerwagen als auch beim Wendezug die fehler meldung, Seite nicht gefunden, vielleicht kann man das noch mal nach schauen?

  • Danke für das Szenario. Allerdings gibt es ein kleines Problem beim Rollmaterial: Die aktuelle Version des 4024 Repaint von MWABXK passt nicht zu den verbauten Fahrzeugen (hier das S-Bahn Steiermark Repaint).

    • Hallo,

      Freut mich, dass dir mein Szenario gefallen hat.


      Wegen dem Repaint, Ich hab bis gerade eben nicht mal mehr gewusst,

      1, Dass das Repaint pack wieder zum Download steht

      2, Das ich diese Repaints verwendet habe...


      Habe das Szenario etwas länger und habe es erst veröffentlicht als ich hörte das einige Bugs gefixt worden sind.

      Werde mir das aber mit dem Talent anschauen und tauschen.


      LG :)

      Thank you 1