TS 2021 [TrainFW] S25 nach Teltow Stadt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 19

• Habe ein Problem bei mir lädt es ganze Zeit was soll ich tun?

• Da kann ich dir pauschal keine Antwort geben. k.A wieso 🤷‍♂️

Nur bei diesem Szenario so oder auch bei Anderen?

LG TrainFW

• nur bei diesem

• Szenario schon einmal neu installiert? Spielst du in der 32bit oder 64bit-Version? Fehlt dir Rollmaterial? (am besten mit LocoSwap oder RW Tools prüfen.)

• Hab genau das selbe Problem. Es lädt ewig und nichts passiert, rollmaterial ist alles vorhanden.

• Hey TrainFW. Habe ein Problem?

In Hennigsdorf springt dassignal nicht auf Grün?

und somit entgleist die sBahn.

• Schönes Szenario!

Ich wollte jetzt die Strecke auf die V 1.10 updaten, und will natürlich nicht, dass ich mir das Szenario mit dem Update zerschieße.

Läuft das auch unter V 1.10?

Grüße Olli

• Sollte eigentlich auch unter der 1.10 laufen. Hoffe ich zumindest.

• Hallo, bei mir geht es ab Tegel nicht mehr weiter, die entgegenkommende S25 steht vor einem gelbem Signal.

• Ja leider ist das Szenario irgendwie bei einigen Personen mit den seltsamsten Dingen korrupt..... Wie bereits erwähnt: Bei mir traten keine Fehler auf, daher kann ich nicht nachverfolgen wo der Fehler auftrifft bzw. wie ich ihn beheben kann....

LG TrainFW

• Danke für dein SUPER Szenario! Das mit der Ansage ist auch bei mir nicht stimmig bzw. ist einer Station ab Südkreuz vorraus!

Gefällt mir 1
    • Das wurde immer noch nicht gefixt leider

• einfach im IBIS eine Station zurückstellen...

• Hallo..

Wieder mal ne geile Sache was du da für ein Szenario gebastelt hast...Mach weiter so da bekommt nie genug davon..

aber eins sind deine Ansagen ab Südkreurz bis Lichterfelde Ost auch durcheinander ... Springt eine vor...habe versucht zurück zustellen ohne Erfolg

Hab einen schönen Tag Grüße

Gefällt mir 1
    • Vielen Dank fürs Lob. Das liegt an der Strecke nicht an meinem Szenario......... In Yorckstraße wird leider einen zu weit geschaltet, daher muss man dort wieder einen zurückstellen im IBIS und dann passt alles wieder.

Danke 1
    • Danke für die Antwort...Wird gleich mal getestet

• I don't have this route yet but I just want to say that those screenshots look fantastic so I guess the scenario is really good.

Once I buy the required DLC ( The new S Bahn Route and the BR 481 ), I will definitely want to play your scenario. :) Great work!

Gefällt mir 1