Moin Kollege!
Dein heutiger Dienst startet mit einer Tour auf der S25 von Hennigsdorf nach Teltow Stadt. Es ist 06.45 Uhr. Du wirst also genau zur morgendlichen Rush Our durchs Stadtzentrum fahren.
Mache nun erstmal deine 481 soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier in 3min. Vorher kreuzt dich noch eine S25 aus Teltow Stadt. IBIS Informationen bitte der F1 Ansicht (oben) entnehmen!
Gute Fahrt!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Szenario spielt im Jahr 2020. Folglich sind keine ZAT-Ansagen per Taste "ä" nötig, da von mir die automatischen Abfertigungsansagen von Ingo Ruff implementiert worden sind. Weiterhin kommt beim Bahnhof "Unter den Linden" die Ansage für Brandenburger Tor, da der Bahnhof seit 2009 "Brandenburger Tor" heißt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- TTB BR 481
- Strecke
- Mitten durch Berlin
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[TrainFW] S25 nach Teltow Stadt.7z
2,05 MB (1.193 Downloads) -
Benötigte Addons für das Szenario S25 nach Teltow Stadt.pdf
146,75 kB (1.633 Downloads)
Kommentare 19
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Httxben
Habe ein Problem bei mir lädt es ganze Zeit was soll ich tun?
TrainFW
Da kann ich dir pauschal keine Antwort geben. k.A wieso 🤷♂️
Nur bei diesem Szenario so oder auch bei Anderen?
LG TrainFW
Httxben
nur bei diesem
TrainFW
Szenario schon einmal neu installiert? Spielst du in der 32bit oder 64bit-Version? Fehlt dir Rollmaterial? (am besten mit LocoSwap oder RW Tools prüfen.)
Lothar_West
Hab genau das selbe Problem. Es lädt ewig und nichts passiert, rollmaterial ist alles vorhanden.
sille31
Hey TrainFW. Habe ein Problem?
In Hennigsdorf springt dassignal nicht auf Grün?
und somit entgleist die sBahn.
S-Bahner Berlin
Schönes Szenario!
Ich wollte jetzt die Strecke auf die V 1.10 updaten, und will natürlich nicht, dass ich mir das Szenario mit dem Update zerschieße.
Läuft das auch unter V 1.10?
Grüße Olli
TrainFW
Sollte eigentlich auch unter der 1.10 laufen. Hoffe ich zumindest.
Traxx3___
Hallo, bei mir geht es ab Tegel nicht mehr weiter, die entgegenkommende S25 steht vor einem gelbem Signal.
TrainFW
Ja leider ist das Szenario irgendwie bei einigen Personen mit den seltsamsten Dingen korrupt..... Wie bereits erwähnt: Bei mir traten keine Fehler auf, daher kann ich nicht nachverfolgen wo der Fehler auftrifft bzw. wie ich ihn beheben kann....
LG TrainFW
mrbean2560
Danke für dein SUPER Szenario! Das mit der Ansage ist auch bei mir nicht stimmig bzw. ist einer Station ab Südkreuz vorraus!
Max aus Potsdam
Das wurde immer noch nicht gefixt leider
TrainFW
einfach im IBIS eine Station zurückstellen...
Karsten Fichtler
Hallo..
Wieder mal ne geile Sache was du da für ein Szenario gebastelt hast...Mach weiter so da bekommt nie genug davon..
aber eins sind deine Ansagen ab Südkreurz bis Lichterfelde Ost auch durcheinander ... Springt eine vor...habe versucht zurück zustellen ohne Erfolg
Hab einen schönen Tag Grüße
TrainFW
Vielen Dank fürs Lob. Das liegt an der Strecke nicht an meinem Szenario......... In Yorckstraße wird leider einen zu weit geschaltet, daher muss man dort wieder einen zurückstellen im IBIS und dann passt alles wieder.
Karsten Fichtler
Danke für die Antwort...Wird gleich mal getestet
BRD
I don't have this route yet but I just want to say that those screenshots look fantastic so I guess the scenario is really good.
Once I buy the required DLC ( The new S Bahn Route and the BR 481 ), I will definitely want to play your scenario. Great work!
TrainFW
Thank you!!!
Frank1406
Sehr gut wie immer,danke!