TS 2021 MiniUpdate [DOME] RSC Metronom Cabview & InputMappers

Share

Comments 13

  • Danke ;)

    Like 1
  • Cooles Update! Danke


    LG Dominik

    Thank you 1
  • PZB ist bei VR eigentlich Shift+8 und SIFA Shift+7.

    Thank you 1
    • Ups, habe ich wohl vertauscht...werde ich gleich nachbessern.

      Danke für den Hinweis.

      :D

    • Habe soeben nachgesehen...bei mir ist die SIFA auf SHIFT+7 und die PZB auf SHIFT+8.🤔

    • Dann steht das aber falsch in der ReadMe

    • Das könnte möglich sein...ändere es gleich.

      Thank you 1
  • Danke für das schöne Update :)

    Like 1
  • Ist ja ganz nett gedacht, aber diesen uralt-DTG (sorry) Müll fasse ich trotzdem nicht an.

    • Nicht böse gemeint, jedoch diesen Kommentar hättest du dir sparen können.

      Wenn man jedoch ein Szenario erstellt in dem man einen Metronom haben will oder gar selbst fahren, muss man diesen benutzen.


      LG

    • Stimme ich dir zu. Dass der DTG Kram nicht das Beste von Bestem ist sollte jedem klar sein.... aber dann jemanden, der versucht das Ganze zumindest etwas aufzuwerten, so einen Kommentar zu schreiben finde ich nicht nett und ist auch völlig unnötig in meinen Augen. Ich jedenfalls fahre den Metronom-Steuerwagen mit dem Linus Sound Mod durchaus noch ab und zu..... verbesserte CabView und ImputMapper machen das ganze sicherlich nochmal schöner.

      Like 2
    • Das sollte ja gar nicht böse oder gar beleidigend wirken, ich wollte nur auf etwas hinweisen. Es ist schön, dass die Karre noch von welchen benutzt wird, aber auch die besten Soundmods helfen nach meiner Meinung nach nicht, die furchtbare Fahrphysik auszugleichen. Zum Glück wird man ja zu nichts gezwungen. ;-)

      Thank you 1