Ein kleines Update für die Tastaturbelegung den DTG/RSC Metronom.
Benötigt wird der RSC Metronom.
Vorher
Nachher
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- RSC Metronom
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
RSC_Metronom_Cabview_InputMappers.rar
147,95 kB (832 Downloads) -
RSC_Metronom_Cabview_InputMappers.pdf
153,15 kB (456 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Elena
Danke
Dominik
Cooles Update! Danke
LG Dominik
XinoTroN
PZB ist bei VR eigentlich Shift+8 und SIFA Shift+7.
DomederZocker
Ups, habe ich wohl vertauscht...werde ich gleich nachbessern.
Danke für den Hinweis.
DomederZocker
Habe soeben nachgesehen...bei mir ist die SIFA auf SHIFT+7 und die PZB auf SHIFT+8.🤔
XinoTroN
Dann steht das aber falsch in der ReadMe
DomederZocker
Das könnte möglich sein...ändere es gleich.
Flo19
Danke für das schöne Update
DomederZocker
Nichts zu danken
BlackyTrains
Ist ja ganz nett gedacht, aber diesen uralt-DTG (sorry) Müll fasse ich trotzdem nicht an.
DomederZocker
Nicht böse gemeint, jedoch diesen Kommentar hättest du dir sparen können.
Wenn man jedoch ein Szenario erstellt in dem man einen Metronom haben will oder gar selbst fahren, muss man diesen benutzen.
LG
TrainFW
Stimme ich dir zu. Dass der DTG Kram nicht das Beste von Bestem ist sollte jedem klar sein.... aber dann jemanden, der versucht das Ganze zumindest etwas aufzuwerten, so einen Kommentar zu schreiben finde ich nicht nett und ist auch völlig unnötig in meinen Augen. Ich jedenfalls fahre den Metronom-Steuerwagen mit dem Linus Sound Mod durchaus noch ab und zu..... verbesserte CabView und ImputMapper machen das ganze sicherlich nochmal schöner.
BlackyTrains
Das sollte ja gar nicht böse oder gar beleidigend wirken, ich wollte nur auf etwas hinweisen. Es ist schön, dass die Karre noch von welchen benutzt wird, aber auch die besten Soundmods helfen nach meiner Meinung nach nicht, die furchtbare Fahrphysik auszugleichen. Zum Glück wird man ja zu nichts gezwungen.