TS 2021 [TrainFW] Seltene Ausnahme (2004)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 11

• Schönes Szenario, danke dafür :)

Ansagen fand ich diesmal ein kleines bisschen zu leise, ansonsten TOP!

Gefällt mir 1
    • Danke. Mache ich beim nächsten Mal wieder lauter. War für mich auch hart an der Grenze. Danke für die Anregung. Gruß TrainFW

Danke 1
  • Danke für dieses schöne Szenario. Eine sehr angenehme Fahrt.

Gefällt mir 1
  • Hay lieber TrainFW,

ich bin dein Szenario gerade gefahren ich hatte sehr viel Spaß danke

für dein schönes Szenario und deine Mühe.

LG Werdenfelsbahn

Gefällt mir 1 Wow 1
  • Darf ich mal fragen, warum in der Aufgabe die 294 im Unterordner "Railstudio" sein soll, während die in der Readme angegebenen den Unterordner "Charmed-Life" hat, das passt doch nicht zusammen oder ?

• Das könnte sein, dass es sich dann um dieses Repaint hier handelt: https://railomanie.eu/filebase…finale-br-294-594-7-kuju/

• Das ist die Lok sicherlich nicht, weil sie nach entpacken nicht den Unterordner "Railstudio" sondern "Railstudio2" und eben nicht die gleiche ist.

Eine Diskussion über diese "Railstudio" Lok hatten wir schon mal, bei einer anderen Aufgabe, die aber bisher für mich noch nicht gelöst wurde.

Hast du möglicherweise eine Vorab-Version der neuen "Railstudio2" Lok, mit dem Unterordner "Railstudio", von wo auch immer, die aber nicht veröffentlicht wurde oder überhaupt werden sollte, die hast du jetzt möglicherweise wieder fälschlicherweise genutzt, in der Readme aber doch eine ganz andere von Charmed-Life eingetragen ?

• Die Bezeichnung "Railstudio" ist offenbar geschützt, ich habe in der Aufgabe die Lok getauscht, mit der aus "Railstudio2", das solltest du auch und auch die Readme dahingehend korrigieren, danke.

• Alles gut,vielen Dank!

Gefällt mir 1