TS 2020 64x [LG] Übergabe in Rosenheim

Share

Comments 11

  • Hallo luckygod,


    erstmal danke für Szenario, ich hätte aber eine bitte/Anregung. Wäre es möglich die Daten für Geschw, Zuglänge, Bremsart, usw. in die Einweisung (F1) zu schreiben. Ich behalte mir die Readme selten bis gar nicht auf und wenn ich später mal das Szenario wieder fahre, habe ich die Daten sofort parat bzw. kann man sie sofort ablesen.

    Gerade bei der 186er mit den Einstellungen von Vorteil.


    Beste Grüße

    Thank you 1
    • Hi Solin,

      danke für den Hinweis. Das macht Sinn und wird bei künftigen 186er Szenarien so sein

      Thank you 1
  • Servus lieber luckygod,


    ich bin dein wunderschönes Szenario gerade gefahren mir hat die Fahrt echt Spaß gemacht alles einwandfrei

    lieben herzlichen Dank


    LG Werdenfelsbahn

    Thank you 1
  • Vielen Dank für das Szenario, mir fehlt allerdings ein Repaint?! zum HRQ Taurus: RailJet2p_ES64U2. Hast du hierzu einen Link?

    • Grüß Dich, das müsste ein mit dem HRQ-Taurus mitgeliefertes Railjet Repaint sein. Hattest Du den Taurus damals direkt bei release gekauft? Später gab es nochmal einige Updates bei den Repaints..

    • Danke Dir für die Rückmeldung. Habe nochmal das Repaint Pack von der HRQ Website geladen, aber die genannte Version war leider nicht dabei.

    • ok, danke für die Info. Ich tausche das Repaint aus. Gibt dann ein Szenario-Update

    • Gerne, danke fürs Anpassen. Musste vor kurzem den TS neu installieren, jetzt fehlen so ein paar (im Laufe der Zeit) angesammelte Repaints...

  • Tolles Szenario. Nichts zu bemägeln. Danke.

    Thank you 1