TSW2 Buchfahrplan Spessart Bahn DB5200 - DB5213 - DB 5220

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Buchfahrplan Spessart Bahn DB5200 - DB5213 - DB 5220

Ein ganze woche arbeid habe ich mal spandiert um diese buchfahrpläne so richtig wie möglich ein zu richten. Diese strecke war mal ganz schwerig im buchfahrplan zu fassen weil der strecke zum Hafen und Lohr Wombach nicht vollig ausgestattet ist mit Km./Hm-Tafeln.

Daneben haben der strecke Aschaffenburg Hbf. zum Aschaffenburg Hafen ein andere DB liniennummer sowie auch der strecke Lohr Bf. zum Lohr Wombach.
    Der strecke Lohr - Wertheim ist im lauf der 80'er jahren stillgelegd und abgebaut. Nur der strecke abschnitt Lohr zum Lohr Wombach existiert noch wegen guter abfertigung im werbegebiet Wombach.

Drei buchfahrpläne im einem PDF gefaßt.
    Der Buchfahrplan umfaßt drei buchfahrpläne, nämlich: DB5200 Aschaffenburg - Gemunden und zuruck, DB5213 Lohr - Lohr Süd / Wombach v.v. und DB 5220 Aschaffenburg Hbf - Aschaffenburg Hafen. v.v.

Wann die buchfahrpläne nicht korrekt sind, bitte benachrichten Sie mich. Es handelt sich hier um ein Beta version und wie meine vorherige buchfahrpläne ist ja auch diese buchfahrplan zwei sprachig ausgestattet, nämlich Deutsch und Englisch.

Viels spaß beim fahren der alte Spessart rampe. Jetzt möglich ohne HUD display.

Kleine anmerkung:

Noch immer schade dass noch keine damplokomotiven vorhanden sind im TSW(2).
    Er wird toll sein z.b. guterzüge mit zwei 44'ern zu bespannen und en 50'er als schiebelokomotive entlang der Spessart Rampe.
    Daneben fehlt ja auch der Br E94. Hoffentlich wird daß im zukunft änderen.

Gruß dich,

Ronald de Visser
    SEO - Steamtrains Unlimited

Rotterdam, NL

Zusätzliche Informationen

Autor
    R.C. de Visser - Steamtrains Unlimited
    Sprache
    Deutch - Englisch
    Version
    1.0.1
    Benötigte Payware