TS 2021 [TrainFW] RE79030 nach Muenchen Hbf (2011)

Teilen

Kommentare 26

  • Bin heute diese Aufgabe gefahren und muss sagen wirklich Klasse. Ich liebe es ja wenn soviel KI Verkehr unterwegs ist wie bei der einfahrt München HBF.

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank.

      Lieber bisschen Zuppelei und dafür viel Betrieb als andersherum wie leider in vielen anderen Szenarien wo München Hbf fast ausgestorben ist xD

      Danke 1
  • Sehr schön! Leider war es mir nicht möglich, rechtzeitig in München Hbf anzukommen. Der Halt in München Ost mit Anfahren mit restriktiver Überwachung führt leider dazu den Hbf nicht unter 40 Sekunden zu spät zu erreichen. Abhilfe würde schaffen, die Abfahrtszeit am Hbf auf 1 Minute später zu legen, damit dieses hübsche Szenario auch mit einem grünen Häkchen gekrönt werden kann.

    • Ich werde einfach die Ankunftszeit in München ganz raus nehmen. Werde das mal fixen und dann eine neue Version rausbringen.

    • das wäre Super. Besten Dank schon mal.

    • so ist nun gefixt. Einfach nochmal laden und überschreiben.

  • Servus Lieber TrainFW.


    ich bin heute auch mal dein Szenario gefahren und bin echt begeistert ich hoffe da kommt noch mehr sehr schöner KI Verkehr und sonst hat auch alles

    gepasst Daumen hoch dafür meinen aller größten Respekt dafür.


    LG Werdenfelsbahn


    PS: Feedback Note: Sehr gut

    Gefällt mir 2
  • Hi, wieder ein super Szenario von dir. Sehr entspannend hier zu fahren. Auch der KI-Verkehr ist dir sehr gut gelungen.

    LG

    Gefällt mir 1
    • danke sehr fürs Lob und schön, dass es dir gefallen hat.

      Danke 1
  • Guten Tag Train FW ich habe mal eine Frage zu dem Szenario. Also ich habe die 111 (2020) zusammen mit dem Wittenberger Kopf. Aber die 111 nicht alleine aber weil mir der Zug immer noch fehlt beim Laden des Szenarios ist der Zug noch nicht da weißt du zufällig warum??


    Gruß Marcel

    • Weil die Schublok eine 111 ohne Schere ist, diese ist nur im Einzel Paket enthalten und nicht beim Wittenberger Paket dabei.

    • würdest du mir die tauschen gegen die aus dem 20er Paket?? Oder hast du eine andere Idee???

    • kannst du auch selber tauschen.

    • na ja aber wenn ich in den Szenario Editor gehe dann ist der Zug ja gar nicht da um denn Zug bzw. die Lok zu tauschen?? Oder gibt's dafür einen anderen Trick oder Weg??

    • RW Tools.

  • Sehr schön - vielen Dank!

    Gefällt mir 1
    • Vielen Dank auch von mir

  • schönes scenario danke.Ist alles fehlerfrei verlaufen.

    Gefällt mir 1
    • so hat es zu sein. Danke.

  • Seht gut,vielen Dank!

    Gefällt mir 1