TS 2021 [Berliner Currywurst] Chaos am Morgen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 6

• Tolle Aufgabe! Mir sind dennoch ein paar kleine Fehler aufgefallen:

1. Beim Ki-Zug ICE 2 in Lichterfelde-Ost steht der TK am Zugschluss verkehrt herum.

2. Vor dem Haltepunkt Bornholmer-Straße wird nach der Ansage "Nächster Halt - Bornholmer Straße" gleich auch die Ansage "Nächster Halt - Wollankstraße" abgespielt. Und daraufhin stimmen auch die Folgeansagen nicht mehr.

Frage: Mir ist aufgefallen, dass die Abfertigung am Bahnsteig "noch?" nicht funktioniert bzw. eingebaut wurde? Leider funktionieren auch die Zugdurchsagen vom Tf nicht durchgängig. Was vielleicht mit den Abfertigungsverfahren zusammen hängen könnte...

Ansonsten - weiter so tolle Aufgaben!!!

Danke 1
    • Den Fehler 2 kann ich leider nicht beheben ;) Kannst aber Stumm zurück machen dann geht alles wieder ^^

Mit Fehler 1 Ich glaub da kann ich auch nix dran ändern

Zu deiner Frage das ist glaube ich nur in der 476 eingebaut

LG Max

• Korrektur zu 1: Habe mir mal die Mühe gemacht und bin in den Editor gegangen und habe die Ki1 bei Lichterfelde Ost gesucht. Es ist nicht der TK im Zugteil 2 sondern der Steuerwagen :( . Sorry, habe ich im Dunkeln nicht gesehen. Ein Klick, und schon war er gedreht.

Zu Frage 2 muss ich sagen, das ganze Scripten ist für mich bömische Dörfer, da kenne ich mich absolut nicht aus. Es muss da versehentlich ein weiterer Triggerpunkt zum Ansteuern der Fahrgastinformation zwischen Gesundbrunnen und Bornholmer Straße gesetzt worden sein...

Danke 1
    • Da wurde nur einer zu viel gesetzt wird bestimmt bald behoben ^^

• hey wie heist das passwort für die rwp weil er eins verlangt

• Nein es wird kein Passwort verlangt, sonst hätte es bestimmt ein anderer User geschrieben ^^