Vielen Dank für das Interesse meines Szenarios. Vorab ist mein erstes Szenario mit Zwischenfall d.h. es könnte hier und da mehr Aufenthalt mal auch weniger geben. Ich hoffe die Fahrzeiten sind akzeptabel Feedback ist gerne gesehen KONSTRUKTIV!
Du übernimmst in Teltow Stadt die Linie S25 bis nach Hennigsdorf die vor den gefahrenen Zug um 5:25 in Teltow Stadt, ist in Lankwitz liegen geblieben, wodurch du am Bhf Lichterfelde Ost 4min Aufenthalt bekommst. Danach musst du den Zug bis Gesundbrunnen folgen. Ab da sollte alles ohne Probleme laufen. Am S Tegel kann es sein, dass du die TAB-Taste nehmen musst, sollte aber nicht der Fall sein.
Das Szenario dauert ca. 70min Ich wünsche dir viel Spaß! Es sind an den Fernbahnhöfen Gesundbrunnen und Südkreuz keine KI erstmal verbaut wird in späterem Update folgen! Grund sind Performance Probleme <20 FPS
Benötige Addons:
Viel Spaß
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Berliner Currywurst
- Sprache
- Deutsch/German
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- TTB BR 481
- Strecke
- Mitten durch Berlin S25
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Schwer
- Dauer (in Min.)
- 70
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Changelog:
1.0:Relase
1.1:
Dateien
-
[Berliner Currywurst] Chaos am Morgen.pdf
433,38 kB (753 Downloads) -
[Berliner Currywurst] Chaos am Morgen.zip
528,25 kB (1.041 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
PinoManky
Tolle Aufgabe! Mir sind dennoch ein paar kleine Fehler aufgefallen:
1. Beim Ki-Zug ICE 2 in Lichterfelde-Ost steht der TK am Zugschluss verkehrt herum.
2. Vor dem Haltepunkt Bornholmer-Straße wird nach der Ansage "Nächster Halt - Bornholmer Straße" gleich auch die Ansage "Nächster Halt - Wollankstraße" abgespielt. Und daraufhin stimmen auch die Folgeansagen nicht mehr.
Frage: Mir ist aufgefallen, dass die Abfertigung am Bahnsteig "noch?" nicht funktioniert bzw. eingebaut wurde? Leider funktionieren auch die Zugdurchsagen vom Tf nicht durchgängig. Was vielleicht mit den Abfertigungsverfahren zusammen hängen könnte...
Ansonsten - weiter so tolle Aufgaben!!!
Max aus Potsdam
Den Fehler 2 kann ich leider nicht beheben Kannst aber Stumm zurück machen dann geht alles wieder
Mit Fehler 1 Ich glaub da kann ich auch nix dran ändern
Zu deiner Frage das ist glaube ich nur in der 476 eingebaut
LG Max
PinoManky
Korrektur zu 1: Habe mir mal die Mühe gemacht und bin in den Editor gegangen und habe die Ki1 bei Lichterfelde Ost gesucht. Es ist nicht der TK im Zugteil 2 sondern der Steuerwagen . Sorry, habe ich im Dunkeln nicht gesehen. Ein Klick, und schon war er gedreht.
Zu Frage 2 muss ich sagen, das ganze Scripten ist für mich bömische Dörfer, da kenne ich mich absolut nicht aus. Es muss da versehentlich ein weiterer Triggerpunkt zum Ansteuern der Fahrgastinformation zwischen Gesundbrunnen und Bornholmer Straße gesetzt worden sein...
Max aus Potsdam
Da wurde nur einer zu viel gesetzt wird bestimmt bald behoben
Ceditrain777
hey wie heist das passwort für die rwp weil er eins verlangt
Max aus Potsdam
Nein es wird kein Passwort verlangt, sonst hätte es bestimmt ein anderer User geschrieben