Du fährst einen abendlichen Güterzug, beladen mit Stahlplatten, von Köln-Eifeltor nach Koblenz-Lützel
Das Szenario gibt es jetzt in zwei Versionen:
1. Stahl nach Lützel: benötigt werden die Taschenwagen der Strecke Konstanz-Villingen inkl. inzwischen nicht mehr erhältlicher Repaints
2. Stahl nach Lützel-alternativ: für diese Version werden keine Taschenwagen benötigt
Szenario benötigt weitere Pay- und Freeware - bitte auch für weitere Hinweise (rechtlich und zum Szenarioablauf) die beigefügte "Read Me" lesen.
- zusätzliches Audiomaterial enthalten
- Realer KI-Personenverkehr nach dem Fahrplan 2020 ( Bei der RB26 habe ich mangels vorhandenem DLC improvisieren müssen )
- Güterzüge fiktiv, aber durchaus nicht untypisch für die Strecke
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.2
- Spielerlok-/Zug
- DB BR 186
- Strecke
- Köln-Koblenz V2
- Benötigte Payware
- DB BR186 (K-Trains), L59 Slps-u 725, DB BR204, Stadler Flirt 3, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopaket 2+3, VR BR101 IC EL, Konstanz-Villingen, DB BR 442
- Benötigte Freeware
- BR 442 Repaint NEX, BR204 „PressPack“, 3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd, Flirt 3 Repaint Abellio, SBB EC-Wagen, RW Bonuspack BR648, RW Bonuspacks Güterwagen + BR218 + BR110 V1, DB BR 101 071 Repaint
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Änderungen in Version 1.2
- falschen Link zum Repaint BR442 NEX in der "Read Me" korrigiert
- Zugangaben ( Bremstellung+Bremshunderstel ) in der "Read Me" ergänzt
- Zugzusammenstellung geändert ( jetzt ausschließlich beladene Slps )
Viele Grüße!
Luckygod
Dateien
-
Read Me.pdf
103,74 kB (627 Downloads) -
[Luckygod] Stahl nach Lützel.zip
784,29 kB (565 Downloads) -
[Luckygod] Stahl nach Lützel-alternativ.zip
685,12 kB (353 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Baureihe189
Ebenfalls ein sehr schönes Szenario gewesen, vor allem mit AP Wetter richtig klasse 👍🏻.
steamtrain25
Anscheinend wurde da was mit dem NEX Repaint vertauscht. Benutze das Original Szenario.
Laut LocoSwap wird folgender Pfad erwartet: ...\Electric\Talent2\NEX\....
Der NEX Ki 442 liegt aber unter: ...\Electric\Talent2\NEX_442_KI\....
Vielleicht kannst du ja nochmal schauen.
Lg
luckygod
hi, danke, ich werde das mal checken. VG!
vogtlandbahn
Leider kann ich dieses Szenario nicht fahren, da ich einen Fehler mit der Lizensierung vom Christrains Flirt3 habe.
Auf der Christrains-Seite gibt es diesen Patch nicht mehr. Hat eventuell jemand einen Alternativ-Link zu diesem Patch?
Roger
Sehr schönes Szenario mit der fahrt in den Abend hinein, herzlichen Dank für Deine Arbeit!
SÜWEX
Moin, dir sind da Taschenwagen aus Kovi reingerutscht.
luckygod
deswegen ist Ko-Vi auch für das Szenario erforderlich;-) aber die Repaints von Matze fehlen in der Read Me, die werde ich morgen nachtragen
Schwarzwaldbahner
Ähm, mir fehlen mit Ekol beladene Taschenwagen, die aus Ko-Vi stammen sollen. Die betreffenden Wagen sind aber nicht im Ko-Vi -Repaint-Paket enthalten. Habe es gerade neu geladen und installiert. Oder übersehe ich was?
luckygod
ja, habe gerade erfahren, dass die Ekol nicht mehr in dem Paket enthalten sind. Das Szenario geht morgen mit den VR-originalen online..auf Repaints werde ich künftig so gut es geht verzichten
Matthias RW
Höchstgeschwindigkeit der Wagen? Weiß das jemand?
luckygod
100 km/h
Matthias RW
vielen Dank!!
Frank1406
Wie immer sehr gut,danke!