Hier fährt man einen GZ mit Sgns Containerwagen von Freiburg Gbf nach Basel Bad Gbf. Ich habe die frühere Original-Zugnummer aus meinem Rangierbahnhof genommen. Dieser Zug fährt heute nicht mehr von uns ab. Der Verkehr ist hier rein fiktiv gestaltet und orientiert sich nicht an der Realität. Auch der Spielerzug an sich fährt so in Realität auch nicht, da zu lang und nur aus Container bestehend. Es ging mir nur schlicht und einfach um eine schöne Abwechslungsreiche Güterzugaufgabe auf dieser Strecke. Zeiten müssen nicht genau stimmen, können aber dem Vorbild ähneln. Genießen Sie die schöne Landschaft wenn sie dazu kommen und fahren Sie den Zug pünktlich an sein Ziel. Auch die ganzen Situationen sowie das Wetter basieren nur auf Simulation.
Die zusätzlich nötigen Addon´s bzw. Zugpakete und Lokpakete sollten für die Aufgabe vorhanden sein. Ich kann nicht ausschließen und garantieren, dass ohne die nötigen Produkte diese Aufgabe einwandfrei funktioniert. Daher spielen sie die Aufgabe wenn möglich nur, wenn sie auch alle Payware und Freeware Objekte dafür haben. Leider lies sich die Aufgabe ohne das ganze Rollmaterial nicht so abwechslungsreich gestalten. Ich wünsche viel Spaß mit der Aufgabe. ![]()
Edit: Bitte die Readme V2 beachten, da mir auffiel das ich noch ein Paket vergaß was an RM noch drin ist.
Edit-2: Die Aufgabe funktioniert soweit, da ich sie gestern Spätabend noch gefahren bin, aber ich muss dennoch was fixen wo mir noch was aufgefallen war. Aber Problemlos laufen tut sie dennoch. Das Fix-Update kommt morgen raus. Zusätzlich waren noch Objekte aus dem FZ-G20 Gipfel verbaut, sind aber nur Landschaftsobjekte die am Rand stehen. Daher Sollte der TS nicht meckern, wenn doch erstmal ignorieren(nicht wichtig). Sorry bin noch nicht so geübt darin, da es meine 1. veröffentlichte Aufgabe ist. Echter Lokführer zu sein raubt einem viel Freizeit.
So die Aufgabe wurde neu gefixt, weil noch KI-Züge mit der Zeit nicht passten. ![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Christian Dohms
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR-185.2 vR
- Strecke
- Freiburg-Basel Reloaded (2018)
- Benötigte Payware