TS 2020 64x [STRGV] RB48 - Spätschicht am Rhein

  • [STRGV] RB48 - Spätschicht am Rhein

    [STRGV] RB48 - Spätschicht am Rhein


    Moin, Moin,


    hier mal wieder ein Szenario von mir, diesmal auf dem Streckenupgrade Köln - Koblenz v2 von Solin.

    Sie starten in der Abstellung in Bonn-Mehlem bringen einen ET442 von NEX,

    der aufgrund der gerade abgeschlossenen Oberleitungserneuerungarbeiten noch dort abgestellt steht,

    nach Köln und fahren ab dort ihre Schicht auf der RB48 zurück nach Bonn.


    Die Rückfahrt wird allerdings nicht ganz reibungslos verlaufen...

    Besonders der (sekundäre) Halt in Hürth zieht sich leider etwas in die Länge *teetrink*


    Benötigte Pay- und Freeware ist der readme zu entnehmen.


    Enthalten sind:

    26 Custom-ZZAs
    17 KI-Züge

    und Originalansagen von National Express
    sowie selbst eingesprochene Sonderansagen


    Der Fahrplan richtet sich nach realem Vorbild vom 15.8.2020


    Viel Spaß wünscht

    StrgV

    Additional Information

    Author
    StrgV
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    BR 442 / TALENT 2
    Route
    Köln - Koblenz V2
    Required Payware
    siehe readme
    Required Freeware
    siehe Readme
    Difficulty
    Mittel - Schwer
    Duration (in min.)
    100

    Change notice

    Change Comment
    -

    Files

Share

Comments 3

  • Warum nicht in den passenden Streckenordner einsortieren?

    • Habs gefunden... hatte den Streckentag vergessen und der ist dann wohl beim freischalten falsch gesetzt worden...

      Ist berichtigt

      Thank you 1
    • Die Idee an sich ist eine sehr gute mit der Bereitstellung sfährt....nur bekomm ich die Meldung über den F1 Monitor.... Ich bin nicht über das Einfahrtsgleis 1 in Köln gefahren obwohl ich über dieses in den Kölner Hbf gerollt bin....


      Sonst klappt alles bestens