Sie fahren heute den EuroNight 462 Kálmán Imre Budapest-Keleti - München Hauptbahnhof.
Von Rosenheim nach München Hauptbahnhof
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
- Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 120 EL Vrot
- Strecke
- DTG München - Rosenheim
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] EuroNight 462 Kálmán Imré TEIL 3.rar
23,72 MB (431 Downloads) -
[DOME] EuroNight 462 Kálmán Imré.pdf
186,75 kB (487 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
giane2510
hello i need oebb 1116 071 RCG repaint for this scenario
because the link was dead, i can't download it
DomederZocker
Hello,
It's a private Repaint, If the Owner takes the Download offline again, there is nothing i can do.
LG
EberhardG
Leider muss ich mal wieder fragen, warum Teil 3 in der Aufgabe selbst Teil 2 ist und zusätzlich eine frühere Version vom anderen Teil 2 auch enthalten ist, welche ist jetzt die richtige ?
DomederZocker
Das hat den Grunde weil auf Freilassing - Linz der Erste Teil nun spielt und es somit 3 Teile jetzt gibt.
EberhardG
Das war mir schon klar, aber warum heißt Teil 3 in der Aufgabe Teil 2 ?
Warum gibt es zu Teil 3 (2) auch noch zusätzlich eine ältere Version von Teil 2 (17:10), neuere ist von 17:55 (separat gestern erhalten) ?
DomederZocker
Wurde korrigiert, bitte nächste mal in meinen Support-Thread schreiben.
EberhardG
Das mit Teil 3 auf München Rosenheim wurde leider nicht korrigiert, oder ist jetzt Teil 2 München Rosenheim, Teil 3 Salzburg Wels ?
DomederZocker
Ich werde es auch nicht ändern mit den Teilen...da es gar nicht vorgesehen war dass, es drei Teile gibt...