TS 2020 64x [DOME] EuroNight 462 Kálmán Imre Teil 3 (Rosenheim - München Hbf.)

  • [DOME] EuroNight 462 Kálmán Imre Teil 3 (Rosenheim - München Hbf.)

    Sie fahren heute den EuroNight 462 Kálmán Imre Budapest-Keleti - München Hauptbahnhof.

    Von Rosenheim nach München Hauptbahnhof

    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
    • Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*


    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    BR 120 EL Vrot
    Route
    DTG München - Rosenheim
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    45

    Change notice

    Change Comment
    -

    Files

Share

Comments 8

  • Leider muss ich mal wieder fragen, warum Teil 3 in der Aufgabe selbst Teil 2 ist und zusätzlich eine frühere Version vom anderen Teil 2 auch enthalten ist, welche ist jetzt die richtige ?

    • Das hat den Grunde weil auf Freilassing - Linz der Erste Teil nun spielt und es somit 3 Teile jetzt gibt.

    • Das war mir schon klar, aber warum heißt Teil 3 in der Aufgabe Teil 2 ?

      Warum gibt es zu Teil 3 (2) auch noch zusätzlich eine ältere Version von Teil 2 (17:10), neuere ist von 17:55 (separat gestern erhalten) ?

    • Wurde korrigiert, bitte nächste mal in meinen Support-Thread schreiben.

    • Das mit Teil 3 auf München Rosenheim wurde leider nicht korrigiert, oder ist jetzt Teil 2 München Rosenheim, Teil 3 Salzburg Wels ?

    • Ich werde es auch nicht ändern mit den Teilen...da es gar nicht vorgesehen war dass, es drei Teile gibt...