TS 2020 64x [DOME] EuroNight 462 Kálmán Imre Teil 2 (Wels - Salzburg)

  • [DOME] EuroNight 462 Kálmán Imre Teil 2 (Wels - Salzburg)

    Sie fahren heute den EuroNight 462 Kálmán Imre Budapest-Keleti - München Hauptbahnhof.

    Jedoch erstmal nach Wels.


    • Danke an Michael Wagner fürs bereitstellen dieses Schönen Repaintes :D
    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
    • Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    RWA 1116
    Route
    RSSLO Salzburg - Wels
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    55

    Change notice

    Change Comment
    -

    Files

Share

Comments 8

  • Hallo !


    OEBB_1116_071_RCG: https://drive.google.com/file/d/1OLym2ZDMXAgwG8-WCuZKiLmT0Z-jniog/view


    nicht mehr Abrufbar...... LÖSUNG ?

    • Erstmal heißt es "Hallo"

      Zweitens, das Repaint war privat wenn der Repainter es runter genommen hat kann ich nichts machen.

      LG

    • was könnte man passend dafür ersetzen ?

    • Eine Taurus?

    • Hehe...schon klar, daß es keine BR323 (KöF III) wird....

      Die Frage war mehr darauf bezogen, weil ich ja tschechische Wagen hinten dran hab, welche Repaint von einer Taurus am besten passen würde.

      Desweiteren vielleicht die PDF Datei ändern und die fehlende Taurus austauschen, um das Szenario "Sauber" zu halten.


      Danke !

    • Einfach eine Taurus das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

  • Servus, ich habe eine Frage: Die Repaints "MAV InterCity Plus" und "MAV WLABmz" sind die MAV Wägen im neuen Look?