TS 2020 64x [S] RE 4873 | Mit bewährter Technik in die Alpen

Teilen

Kommentare 20

  • Bei mir leider auch der out of memory-Absturz.

    Rollmaterial ist komplett vorhanden, es wurde nichts getauscht. Wie schon zuvor geschrieben wurde, lässt sich das Szenario problemlos im Editor öffnen.

    Was nicht geholfen hat:

    Szenarioqualiät maximal reduzieren

    Szenario klonen und den Klon starten

    Sukzessive nach Auschlussprinzip Rollmaterial durch TTB-Material (welches in der Regel keine Abstürze verursacht) ersetzen


    Das Szenario bleibt leider auch bei mir ein Dumper.

    Ist das Szenario auf M-G Deluxe V3 gebaut worden oder eventuell auf einer Vorgängerversion der Strecke? Ist die Strecke bei dir irgendwie modifziert?

    • Gebaut hab ich das Szenario auf der Deluxe Version mit dem Update von LordTulpe ohne weitere Modifizierungen.

      Danke 1
    • Ok, da hatte ich doch den richtigen Riecher.

      Ohne das Lord Tulpe-Update kriegt man den out of memory-Absturz. D. h. für das Szenario sind das Thaddäus-Update V3 UND das Lord Tulpe-Update erforderlich.

      Jetzt läuft es. Los geht die Fahrt! :D

    • Ok wow, hätte nicht gedacht das das Update doch so essentiell wichtig ist :D Danke für den Hinweis, wird in der Beschreibung ergänzt.

      Gefällt mir 1
    • Ja, der TS ist ne Zicke und verzeiht solche "Kleinigkeiten" nicht... :D

      Szenario ist anstandslos durchgelaufen. Vielen Dank dafür, hat Spaß gemacht!

      Gefällt mir 1
  • Bin jetzt auch endlich gefahren und muss sagen: Sehr schönes und abwechslungsreiches Szenario! Viel und realistischer KI-Verkehr, so bleibt kein Wunsch offen (außer einem sind Ansagen unabdingbar).

    • Vielen Dank für das Lob!

  • Hallo, es fehlt der Hinweis auf das BR612-Modpack in der Beschreibung und Readme. Du verwendest daraus das "Bahnland Bayern (Franken-Sachsen-Express)"-Repaint.

    • Vielen Dank für den Hinweis!

  • Hallo : Leider bei mir auch : OUT OF MEMORY.. Schade

  • Habe das Problem auch. Ich habe es installiert, nichts daran geändert, keine Lok und keine Wagen getauscht und der Dump kommt trotzdem. Alle anderen Szenarien auf der München Garmisch Deluxe funktionieren einwandfrei, so dass auch kein Fehler an der Strecke ist. Natürlich wurde der Cache nach der Installation auch geleert.

    • Okay, dann bin ich wohl wirklich hart am Limit des TS. Dennoch kann ich nur sagen das es auf den Systemen wo das Szenario getestet wurde lief.

  • Habe leider das selbe Problem.Es wurden die Dostos mit LocoSwap getauscht.Am Rechner kann es nicht liegen i7,16gb ddr4 ram und gtx1050

    • Ich garantiere nicht das es verändert noch funktioniert. Welche Dostos hast du denn gegen welche getauscht?

    • die gebrauchten charmed life gegen die normalen vom 111 vr packet,

    • Okay. Interessant. Kann ich leider nichts dran ändern

  • Hey, bei mir kommt beim laden des Szenarios immer ein TempDump. Im Editor kann ich es aber problemlos öffnen...

    • Wie viel Arbeitsspeicher hat dein Computer denn und welche TS Version spielst du?

      Da im Münchner Hbf jetzt nicht wenig los ist, kann es sein das dein System zu schwach ist.

    • Das ist bisher das einzige Szenario bei dem ich derartige Probleme habe, somit liegt es nicht an meiner Hardware... Kann es vlt daran liegen dass ich manche Loks über "LocoSwap" getauscht habe?

    • Das kann durchaus auch daran liegen.