TS 2020 64x [DOME] EuroNight 462 Kálmán Imre Teil 1 (Linz - Wels)

  • [DOME] EuroNight 462 Kálmán Imre Teil 1 (Linz - Wels)

    Sie fahren heute den EuroNight 462 Kálmán Imre Budapest-Keleti - München Hauptbahnhof.

    Jedoch erstmal nach Wels.


    • Danke an Michael Wagner fürs bereitstellen dieses Schönen Repaintes :D
    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
    • Inkl. ZZA's (Dankeschön an Scarlet)


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    RWA 1116
    Route
    RSSLO Freilassing - Linz Extension
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    15

    Change notice

    Change Comment
    -

Share

Comments 23

  • in der Readme fehlt ein Eintrag für die drei 2016 Damen, Erika, Herta, Christl, zumindest in der bei Railtraction erworbenen RSSLO 2016 Advanced, sind diese nicht enthalten.

  • Nur als Hinweis: du hast auf deiner Platte offenbar einen OEBB_lange_Schlieren-Ordner unter Assets\RWAustria\Austria_RailVehicles\Passenger, was es aber nirgends zum downloaden gibt.

    Du hast nämlich in diesem Szenario einen Link für die Bmpz-s 80-73 KI Version auf diesen OEBB_lange_Schlieren-Ordner, statt auf den OEBB_CityShuttle-Ordner (beim Consist "GZ2").

    Ich habs mit RWTools ersetzt. Ist jetzt nicht so das grosse Problem, wenn man sich auskennt. Aber vielleicht kannst du mal bei dir auf der Platte schauen, ob du so einen OEBB_lange_Schlieren-Ordner hast, und den löschen. Weil das gleiche Problem wurde schon mal in einem anderen Szenario von dir diskutiert, wo du meintest es gäbe keine lange Schlieren, aber aus irgendeinem Grund scheinst du so einen Ordner zu haben :)

    • Hm...ich habe keine Ordner Lange-Schlieren im 80-73 Ordner....könnte nur daran liegen weil ich die CityShuttle wagen habe.

      LG

    • Ich selbst hab bei der anderen Aufgabe, in dem dieser Fehler auch enthalten ist, danach gefragt, Dome schien da auch nicht zu wissen, worum es geht.

      In welchem Assets-Ordner liegen diese Cityshuttle Wagen, ich kann ja diese Änderung mit RW-Tools auch selbst machen, weiß aber nicht, wo ich suchen muss, weil ich mit den Lok-Bezeichnungen nicht so vertraut bin.

  • Hallo zusammen.

    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die ÖBB 1116 071 RCG installieren muss. Wenn ich die per angegebenem Link runterlade fehlt die normale Installationsroutine (per rwp oder Assets).

    Gruß Ralf

    • In den Ordner RW_Austria2/OEBB_RAILJET/1116 071 RCG...

      Da die GeoPcDx Datei der Train guard MRCE Lok rein.

      LG

    • Tja, das funktioniert leider so nicht. Die Lok wird nicht angezeigt.

    • Hast du die richtige GeoPcDx Datei drinnen?

    • Ich meine ja. Vllt. Kannst du mal zeigen wie der Ordner der ÖBB 1116 071 RCG aussehen muss. Bestimmt habe ich was übersehen....

    • Der richtige Ordner, wo die Dateien reingehören, ist übrigens:
      Assets\RWAustria_2\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_Railjet\OEBB_1116_071_RCG


      Dort sollte man, wenn ich Dome richtig verstehe, die Trainguard.GeoPcDx aus dem MRCE_ES64U2_067_Trainguard-Ordner reinkopieren.

      Habs noch nicht ausprobiert, ob damit alles funktioniert, aber den Pfad hab ich von RWTools. Der Bin-Datei zufolge wird auch auf eine Trainguard-GeoPcDx-Datei zugegriffen. Das sollte dann also eigentlich auch passen. (hab leider momentan keine Zeit den TS zu starten und zu schauen, ob alles funkt)

  • Nice das meine Lok mal ihr Einsatzgebiet verlässt 😂

    • Hee, hab die schon paar mal vorne drauf gehabt haha :D

      Aber sehr schöne lok ;)

      Wie deine Repaints halt immer sind :D

  • Schönes Szenario. Grüße

    Thank you 1
    • Danke dir, Leider kurz aber KI spielt nicht mit...

      Thank you 1
    • Schmarrn TS halt ;)

    • Danke für den schönen Auftakt für die Reise mit den EN462 👌.

      Danke auch @Michael Wagner für das RCG-Repaint.

      Thank you 1
    • Gerne :D

      Freut mich wenn es dir gefallen hat :D