Hinweis: Das Szenario besteht aus 2 Teilen! Teil 1: Düsseldorf-Köln / Teil 2: Köln-Koblenz
Der erste Teil muss nicht unbedingt gespielt werden, es kann auch mit dem zweiten begonnen werden. Der erste Teil einfach ist mitgeliefert, um die Fahrt weiter zu vervollständigen
Du übernimmst um kurz vor 6 einen RE5 aus Wesel kommend bis nach Koblenz, wo der Zug dann auch endet. Das Szenario wurde nach Originalfahrplan gebaut, Ansagen sind auch enthalten.
Alle weiteren Informationen zum Szenario, wie z.B. benötigte Pay-/Freeware befinden sich in der ReadMe, diese bitte VOLLSTÄDIG durchlesen, damit du den größten Spielspaß haben kannst!!!
Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen, nun wünsche ich dir eine gute Fahrt und viel Spaß beim Fahren!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SRC
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RRX Desiro HC
- Strecke
- Köln-Koblenz V2 und Köln-Düsseldorf
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 100
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
RE5 nach Koblenz.zip
50,94 MB (707 Downloads) -
ReadMe RE5 nach Koblenz.pdf
329,99 kB (785 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Hannah
wo gibts den desiro hc?
The Fifth Spirit
Ist in der ReadMe verlinkt Dazu brauchst du allerdings als Payware den SHG ÖBB Cityjet und den Twindexx, diese sind dort auch verlinkt.
Derplayer46
wieso alten Ansagen von Ingo ruff die ist nicht mehr Aktuell
Derplayer46
ich hab was für dich gefunden ein aktuelle ansagen von Wesel nach Koblenz https://www.youtube.com/watch?v=iDtQr68-lj8&t=189s
The Fifth Spirit
Ich fand die alten schöner als die neuen, außerdem standen diese mir sowieso besser zur Verfügung
Derplayer46
achso ok weil ich baue demnächst auch eine RE 5 nach Wesel
Busundbahnfreak
Schönes Szenario. Hab Mal privat die realen ansagen eingefügt. Ist ja Text to Speech
The Fifth Spirit
@Derplayer46 oh schön, dann gibts die Rückfahrt xD
@Busundbahnfreak Klar kannste machen. Wie es dir lieber ist.