Guten Morgen! Nachdem der Wecker Sie recht früh aufstehen ließ, packten Sie Ihren Koffer im Hotel und begaben sich durch die Regensburger Empfangshalle zum Bahnsteig Gleis 4/5. Dort beginnt Ihre Schicht mit dem ICE1 (ICE 1020) in Richtung („echten“) Norden.
Anmerkung:
Dieser Teil von "Auf nach Kiel" ist ein Wunsch der Community, jedoch trotzdem mit der selben Liebe, wie die anderen zwei Teile gemacht. So viel Liebe, dass ich sogar sehr viel länger an diesem Szenario saß, als bei der 1.0 der ersten zwei Teilen.
Ich hoffe es gefällt euch
(reales Vorbild)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- alexFan183
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 3DZug/RWA ICE1
- Strecke
- Regensburg _ Nürnberg
- Benötigte Payware
- vR/RailTraction/RSSLO/TTB/3DZug/DTG
- Benötigte Freeware
- ein paar Repaints
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Es sind keine Änderungen für diesen Teil vorgesehen. Er ist im Gegensatz zu den anderen Aufgaben komplett.
Titeländerung durch neuem "Teil1"
Dateien
-
ICE1020_Teil1.zip
47,39 MB (609 Downloads) -
Lies_mich.pdf
282,31 kB (350 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Auch wieder Super Klasse wäre auch schön wenn es nach Hmburg teile gibt weiter auch die strecke von Bremen Hamburg
charlybaer66
SUPER!!!