Du fährst eine S8 von Frankfurt Hbf nach Wiesbaden Hbf (im TS leider nur bis Mainz Hbf) und zurück. Du beginnst deine Fahrt in der Früh mit einem Vollzug (Doppeltraktion) und zurück geht´s dann im Berufsverkehr mit einem Langzug (Dreifachtraktion) im Gateway Gardens Repaint.
Die Fahrten sind nach Original-Fahrplan ausgerichtet, Ansagen sind leider noch nicht vorhanden, da ich noch keine originalen zur Verfügung habe. Diese werden evtl noch hinzugefügt.
Alle weiteren Informationen zum Szenario, wie z.B. benötigte Pay-/Freeware befinden sich in der ReadMe, diese bitte VOLLSTÄDIG durchlesen, damit du den größten Spielspaß haben kannst!!!
Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen, nun wünsche ich dir eine gute Fahrt und viel Spaß beim Fahren!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SRC
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RT BR 430
- Strecke
- Frankfurt - Koblenz
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
S8 Frankfurt Hbf - Mainz Hbf und zurück.zip
352,53 kB (845 Downloads) -
ReadMe S8 Frankfurt-Mainz und zurück.pdf
148,71 kB (1.123 Downloads)
Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
darry747
Dein Szenario hat nach Wiesbaden Hbf hat ein Fehler da bei mir irgendwie der RE 50 richtung Fulda irgendwo entgleist