In Koblenz Hbf angekommen, hat der ICE1020 einen zwei- minütigen Planhalt. Um 11:13 Uhr fahren Sie weiter in Richtung Kiel. Gute Fahrt!
Dieser Teil baut auf „Auf nach Kiel Teil2“ auf.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- alexFan183
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 3DZug/RWA ICE1
- Strecke
- Koblenz Hbf - Köln Hbf
- Benötigte Payware
- vR/RailTraction/RSSLO/TTB/DTG
- Benötigte Freeware
- ein paar Repaints/RWA SBB EC Wagen
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Kommender Patch und Weiterentwicklung:
Die Aufgabe erhält eine eine zweite Variante und ein kleines Announcement-Paket, welches noch die Durchsagen des Zugchefs beinhaltet.
Titeländerung durch neuem "Teil 1"
Dateien
-
Lies_mich.pdf
254,4 kB (264 Downloads) -
ICE1020_Teil3.zip
428,36 kB (493 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rincewind079
Vielen Dank für das Szenario! Hat Spass gemacht.
Traingamer38jahre
Frag ich mich auch..
EberhardG
Wo bitte gibt es den Teil 1 zu dieser Reihe ?
alexFan183
Moin,
das ist eine sehr gute Frage, welche ich auch sehr gut nachvollziehen kann.
Die Aufgabe auf Frankfurt - Koblenz, war die erste, die ich mit dem Fahrplan des ICE1020 erstellte.
Als feststand, ich möchte diesen Fahrplan gerne in allen meiner Strecken für den TS2020 entwickeln und veröffentlichen,
besaß ich die DTG Strecke Nürnberg - Regensburg noch nicht. So ist ursprünglich dies "Teil 1". Nach kurzen Überlegungen,
legte ich mir die fehlende Strecke zu, um diesen Fahrplan für alle Strecken im TS möglich, zu erstellen.
Gesten Nachmittag sah ich dann, das ein anderer User schon den Fahrplan des Zuges auf Nürnberg - Regensburg nachbildete.
Doch da habe ich ja Teil 2 schon veröffentlicht.
LG alexFan183
EberhardG
Du kannst und solltest hier aber trotzdem einen eigenen Teil 1 bauen, auch wenn ein anderer das gleiche schon gemacht hat, er wollte nicht das gleiche wie du, weshalb sein Teil auch kein Teil 1 für deine Serie sein kann oder sollte.
dj bahn
ja der ist aber Rot und nicht grün der von Regenburg hab ihn auch gefahren dann wollte 2 teil Fahren in FFM der war grün