Benötigte Payware:
DTG BR 440 „Coradia Continental“
TTB SzenarioPack 2 (München-Augsburg)
Benötigte Freeware:
3DZug KI Güterwagen Repaint Pack
vR Sdggmrss Repaint Pack by RailDesigns
Das Szenario wurde von mir selber auf Fehler geprüft. Sollten trotzdem Fehler auftreten oder in der Auflistung in der ReadMe etwas vergessen worden sein, bitte mir (curt2244) eine PN im rail-sim.de Forum schreiben, danke!
Es sind selbstgesprochene Ansagen verbaut. Die ScriptTrigger von Scarlet sind mitgeliefert, danke für die Arbeit und die allgemeine Erlaubnis, diese mitzuliefern!
Und jetzt Viel Spaß und Gute Fahrt!
curt2244
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA Railjet
- Strecke
- Münster-Bremen
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.0: Veröffentlichung
1.1: Fehlerhafte Textdatei zu Szenariobeginn korrigiert.
Dateien
-
[curt] HKX 1804.zip
6,46 MB (515 Downloads) -
ReadMe - [curt] HKX 1804.pdf
604,1 kB (187 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BlackyTrains
Ist ein schönes Szenario. Kann aber leider nicht beendet werden, eine KI-Kollision zwischen dem EC8 und irgendeinem Güterzug verhindert das. Vielleicht kannst du dir das ja nochmal ansehen.
curt2244
Das Problem hatte ich beim Testen auch, ließ sich bei mir aber mit Cache leeren resetten... Hab dann sicherheitshalber noch die Lok des GZ getauscht (der bei mir nicht losfahren wollte) und dann ging es. Du weißt aber nicht zufällig ob der EC dem Gz oder der Gz dem EC raufgefahren ist? Letzteres müsste ich mir dann nochmal anschauen, ersteres sollte mit Cache leeren behoben werden können.
BlackyTrains
Danke für die schnelle Antwort. Ich leere mal meine Cache und beobachte die beiden Züge genau.
BlackyTrains
Ja, Cache leeren hat's gebracht. Keine Kollision mehr. Danke für deine Hilfe.
eisbaer6
Kann es sein, dass du die SBB-EuroCitywagen in den Voraussetzungen vergessen hast?
curt2244
Jap, das kann sein. Irgendwas übersehe ich irgendwie immer, danke für den Hinweis!