TS 2020 64x [DOME] DG 45445 TEIL 1

  • [DOME] DG 45445 TEIL 1

    Sie fahren heute den DG45445 Villach Westbf. - Ljubljana


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv


    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA 1216
    Strecke
    RSSLO Karawankenbahn
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    65

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Ich denke ich habe das gleiche Problem,

    bei jedem Szenario auf der Karawankenbahn, werde ich immer mit

    "Schienenfahrzeug konnte nicht geladen werden OEBB 1216 Croatia" überrascht!

    Egal, ob Teil 1 oder 2, Schnellzug 211, EN 414


    Hab gelesen, das soll an dem Umlaut sein bei ÖAMTC :(

    Mir fehlt nur Szenariopack 3, sonst hab ich alles :)

    Werde ich mir aber vermutlich sowieso heute noch holen

    LG und schönen Abend

  • Moin, ich habe einen unbekannten Fehler. Hängt das mit der neuen Version von der ÖBB 1216 zusammen?

    • Hallo,


      Ein unbekannter Fehler kann einiges bedeuten.

      Ist die Karawankenbahn auf dem Neusten Stand?

      Ist alles richtig installiert?


      LG

    • Ja, du musst dir vorstellen ich spawne und bin im Führerstand der 1216. Sie ist aber von außen unsichtbar, obwohl ich die aktuellste Version habe und Lok tauschen geht auch nicht.

    • Die Lok selbst ist unsichtbar?

      Hm...normalerweise ist das nur ein Problem wenn die GeoPcDx Datei nicht eingefügt ist...dies ist aber ein Standart Repaint...

      Hast du das Update für die Lok installiert? -->Klick<--

    • Ja, in der neusten Version. Gab ja vor kurzem ein Update

    • Naja wenn die Lok unsichtbar ist, kann ich dir leider nicht helfen.


      LG