Freitag der 16.Oktober 2009.
Moin Kollege!
Du befindest dich mit 425 131 gerade im Hauptbahnhof von Trier. Dir stehen nun als letzte Tour vor Feierabend noch einmal 120 min Fahrt auf der RB81 nach Koblenz Hbf mit Halt an jedem Unterwegsbahnhof bevor.
Mache jetzt erstmal 425 131 soweit fahrbereit und gebe die Türen frei.
Los geht es hier dann in 3min (16.21 Uhr).
Gute Fahrt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Szenario liegen 4 neue Zugziele für die Baureihe 426 bei. Die alten 4 Ziele werden dabei überschrieben. Falls ihr die völlig unnötigen und unrealen 426er Ziele für die Münchener S6 behalten wollt dann sichert euch die Dateien vorher. Ansonsten einfach einfügen und überschreiben lassen. Danke für die Erstellung der Zugziele an Trainspotter_Uelzen
Weiterverwendung der Zugziele ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR 425
- Strecke
- Durchs Moseltal Reloaded
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- schwer
- Dauer (in Min.)
- 125
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Fehler in Koblenz behoben - falsche Führung des Spielerzuges
Dateien
-
[TrainFW] RB81 (12239) nach Koblenz Hbf (2009).7z
64,59 MB (651 Downloads) -
[TrainFW] 426er ZZA Update.7z
18,61 kB (608 Downloads) -
Benötigte Addons für das Szenario RB81 (12239) nach Koblenz Hbf (2009).pdf
223,07 kB (844 Downloads)
Kommentare 19
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Fortuna141
Kannst Du bitte die Szenario Datei Version 1.1 wieder hochladen. Würde gerne Deine Aufgabe spielen wollen.
Alle sind voll des Lobes über Dein Szenario.
TrainFW
Ist nun wieder verfügbar.
XAM2175
Fehlt die Szenario Datei? Ich sehe das ZZA-Update und die Readme-Datei, sonst nichts. 🤔
TrainFW
ja die fehlt. Muss ich die Tage mal wieder hochladen....
TrainFW
Nun wieder verfügbar - sorry, dass es so lange gedauert hat.
XAM2175
Danke!
FLIRT3er
War cool hat Spaß gemacht!
Juri03
Vielen Dank für dieses wundervolle Szenario! Weiter so!
EberhardG
Ich konnte bei dieser Aufgabe, in der RWP, keine Änderung feststellen, weil noch immer die RWP vom 03.08.2020 vorhanden ist und keine neuere.
TrainFW
Ist mir tatsächlich der selbe Fehler wie beim N-R Szenario unterlaufen. Sorry. Ist behoben und sollte nun das neue Archiv sein.
TrainFW
Kann jemand das Problem von Sprinter403 bestätigen?
Busundbahnfreak
Ja, hab ich auch.
Jypsilon
Welche 143 589 hast du verbaut? Angeblich kann der TS sie bei mir nicht laden, TTB Szenarioanalyse meint jedoch, dass das Szenario seitens der TTB Fahrzeuge spielbar sei und daran, dass ich das entsprechende Add-On nicht hab kann es auch nicht liegen, da ich jedes TTB Add-On besitze.
TrainFW
Ehrlich gesagt sehe ich da selber kaum durch. Evtl ist es auch ausm Szenariopaket 1.
Gruß TrainFW
Jypsilon
Wundert mich dann aber, wieso die nicht erkannt wird, ich hab halt alles von TTB.
Sprinter403
Hallo,
erstmal danke für das tolle, lange Szenario. Hat wirklich Spaß gemacht, mit dem 425 mal die ganze Moselstrecke an einem Stück langzufahren.
In Koblenz Hbf wurde mein Zug seltsamerweise über Gleis 7 (Durchgangsgleis) geschickt und ich musste hinter dem Hbf einmal wenden, um Gleis 9 zu erreichen. Könnte aber auch an mir liegen (Güterzug 10 fuhr bei mir aufgrund fehlender Payware nicht).
Ansonsten auf jeden Fall gutes Szenario!
TrainFW
Danke sehr. Ich gucke mir das mal an und melde mich dann nochmal.
TrainFW
Sollte nun behoben sein.
db eisenbahnfan12
hab das probs komicherweiße auch nach überschreiben der alten version