Hallo Kollege, du stehst gerade vor dem Koblenzer HBF und hast soeben Einfahrt erhalten. Du fährst heute den IC 1116 nach Dortmund bis Köln HBF. Unterwegs hältst du in Andernach, Remagen und Bonn. Es ist viel los auf der Strecke und dein Fahrplan ist eng, also erlaube dir keine Fehler.
Dies ist ein Szenario des Intercity 1116 nach Dortmund, im Szenario bis Köln. Der Spielerzug sowie die KI des Personenverkehrs sind real und möglichst gut nachgestellt. Manchmal war dies aber wegen fehlender Züge/Add-Ons im TS nicht möglich. Der Fahrplan des Spielerzugs sowie die
Wagenreihung sind realitätsgetreu.
Hinweis: Dieses Szenario ist nur auf der 64 Bit-Version und einem sehr guten PC Spielbar, da die Performance in Koblenz und Köln eh schon ziemlich niedrig ist. Ein großes Dankeschön geht auch an Scarlet für die Bereitstellung des Anzeigentools. Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen. Falls Fehler auftreten, teilt sie mir bitte in der Kommentarfunktion mit.... Ich bin sehr bemüht, die Fehler schnellstmöglich zu beheben. Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- OmsiTrainTV
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1
- Spielerlok-/Zug
- BR 120 EL
- Strecke
- Köln-Koblenz V2
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 65
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Paket ohne xml- Dateien
Dateien
-
Readme_IC1116 nach Dortmund.txt
3 kB (668 Downloads) -
IC1116 nach Dortmund.7z
32,52 MB (612 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Mir ist eben gerade erst aufgefallen, daß mir eine Lok fehlt, die ich auch in der Readme nicht finden konnte
"DTG\CologneKoblenz\Railvehicles\Electric\146_127-6_DB_Regio_NRW\Engine\146 Engine.bin"
Brandenburg LP
schone Aufgabe tolle Ansagen am Bahnhof schade das nur die 425 von steam gemacht ich habe die von 3 D-Zug gekauft sie geht nicht bei dieser Aufgabe
Mach weiter so schone Aufgabe vonbdir
OmsiTrainTV
Danke! Da ich nur die Steam Version deshalb...
SWO78
sorry hab mich geirrt tut mir leid
rwa br 423 fehlt nicht
Maverick
Muss auch sagen dass das Szenario sehr gut ist! Und die Bahnsteigansagen sind echt gut gemacht worden! Bitte mehr davon.
Leider hat mich ein GPA vor Remagen erwischt
OmsiTrainTV
Danke! Was ist ein GPA?
Maverick
G = Geschwindigkeits
P = Prüf
A = Abschnitt
Ganz fieses Ding die drei Gesellen.
Siehste bei ca. 3:23:40 - liegen 3 Magnete rechts unten im Gleisbett
Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/…igkeitspr%C3%BCfabschnitt
Flo19
Super Schönes Szenario besonders die Bahnsteigdurchsagen einfach genial
OmsiTrainTV
Vielen Dank, war auch nicht ganz einfach...
Derplayer46
Hallo das Szenario Stürz ab beim Laden
OmsiTrainTV
Lädtst du auch mit der 64 bit Version des TS? Denn bei der 32 bit Version stürzt das Szenario immer ab...
Derplayer46
ich spiele Immer bei 64 Bit Version trotzdem stürzt es ab
OmsiTrainTV
Hmmmm dann kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht ist dein PC zu schwach oder du hast nicht alle benötigten Add-ons.
StS
Unnnötige .xml im Paket, PN geht raus.