TS 2020 64x IC 1116 nach Dortmund bis Köln

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • IC 1116 nach Dortmund bis Köln

Hallo Kollege, du stehst gerade vor dem Koblenzer HBF und hast soeben Einfahrt erhalten. Du fährst heute den IC 1116 nach Dortmund bis Köln HBF. Unterwegs hältst du in Andernach, Remagen und Bonn. Es ist viel los auf der Strecke und dein Fahrplan ist eng, also erlaube dir keine Fehler.

Dies ist ein Szenario des Intercity 1116 nach Dortmund, im Szenario bis Köln. Der Spielerzug sowie die KI des Personenverkehrs sind real und möglichst gut nachgestellt. Manchmal war dies aber wegen fehlender Züge/Add-Ons im TS nicht möglich. Der Fahrplan des Spielerzugs sowie die

Wagenreihung sind realitätsgetreu.

Hinweis: Dieses Szenario ist nur auf der 64 Bit-Version und einem sehr guten PC Spielbar, da die Performance in Koblenz und Köln eh schon ziemlich niedrig ist. Ein großes Dankeschön geht auch an Scarlet für die Bereitstellung des Anzeigentools. Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen. Falls Fehler auftreten, teilt sie mir bitte in der Kommentarfunktion mit.... Ich bin sehr bemüht, die Fehler schnellstmöglich zu beheben. Viel Spaß!

Zusätzliche Informationen

Autor
    OmsiTrainTV
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1
    Spielerlok-/Zug
    BR 120 EL
    Strecke
    Köln-Koblenz V2
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    65

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Paket ohne xml- Dateien

Dateien

Teilen

Kommentare 14

• Mir ist eben gerade erst aufgefallen, daß mir eine Lok fehlt, die ich auch in der Readme nicht finden konnte

"DTG\CologneKoblenz\Railvehicles\Electric\146_127-6_DB_Regio_NRW\Engine\146 Engine.bin"

• schone Aufgabe tolle Ansagen am Bahnhof schade das nur die 425 von steam gemacht ich habe die von 3 D-Zug gekauft sie geht nicht bei dieser Aufgabe

Mach weiter so schone Aufgabe vonbdir

• Danke! Da ich nur die Steam Version deshalb...

• sorry hab mich geirrt tut mir leid

rwa br 423 fehlt nicht

• Muss auch sagen dass das Szenario sehr gut ist! Und die Bahnsteigansagen sind echt gut gemacht worden! Bitte mehr davon.

Leider hat mich ein GPA vor Remagen erwischt ;)

Danke 1
    • Danke! Was ist ein GPA?

• G = Geschwindigkeits

P = Prüf

A = Abschnitt

Ganz fieses Ding die drei Gesellen.

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Siehste bei ca. 3:23:40 - liegen 3 Magnete rechts unten im Gleisbett

Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/…igkeitspr%C3%BCfabschnitt

• Super Schönes Szenario besonders die Bahnsteigdurchsagen einfach genial :)

Danke 1
  • Hallo das Szenario Stürz ab beim Laden

• Lädtst du auch mit der 64 bit Version des TS? Denn bei der 32 bit Version stürzt das Szenario immer ab...

• ich spiele Immer bei 64 Bit Version trotzdem stürzt es ab

• Hmmmm dann kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht ist dein PC zu schwach oder du hast nicht alle benötigten Add-ons.

• Unnnötige .xml im Paket, PN geht raus.