TS 2020 64x ICE75 nach Chur(Umleitung)

  • ICE75 nach Chur(Umleitung)

    Du fährst heute den ICE75 nach Chur auf dem Teilstück Mannheim-Karlsruhe. Dein Fahrplan ist relativ enspannt, Abfahrt in Mannheim ist um 14:46 und die Ankunft in Kalrsruhe ist vorraussichtlich um 15:12(Planmäßige Abfahrt um 15:16). Bis MannheimRheinau fährst du über das Gegengleis, da du in Rheinau noch die RB nach Karlsruhe überholen musst.

    Ich wünsche eine gute Fahrt!




    Der Spielerfahrplan ist realistisch, der KI-Verkehr ist teils realistisch, ich habe ein paar mehr Züge gebaut damit es nicht so leer ist. Leider habe ich noch keine passenden Ansagen und auch noch nicht das ZZA-Tool von Scarlet. Ich werde aber auf jeden Fall eine zweite Version rausbringen, wo ich unter anderem auch Rollmaterial tauschen werde(DTG 425 mit der auf 3DZUG). Ich empfehle, das Szenario in der 64-Bit Version zu spielen. Im Bereich Mannheim Hbf/Gbf ist es sehr performance-lastig. Das Szenario darf gerne verbessert werden und Kritik und Wünsche sind willkommen, da dies mein erstes veröffentlichtes Szenario ist.

    Viel Spaß beim Fahren!!!^^

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Train sim fan
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR412/ICE 4
    Strecke
    The Rhine Railway: Mannheim-Karlsruhe
    Benötigte Payware
    Siehe ICE75 nach Chur.pdf
    Benötigte Freeware
    Siehe ICE75 nach Chur.pdf
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    35

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Version 1.0

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Moin, danke für die Hinweise!

    Das Problem hat sich gelöst, indem ich in den Route Ordner gegangen bin und die AP Datei geöffnet habe.



    Gruß, E63

  • Moin,ich wollte heute dieses Szenario fahren, wurde aber sofort wieder rausgeschmissen. Auch bei anderen Szenarien auf dieser Strecke kann ich nichts laden.

    Hat jemand Ahnung, woran das ligen kann? Habe die Strcke auch schon gelöscht und neu aufgespielt, hat aber nichts genutzt


    Gruß, E63

    • Ich denke mal, du besitzt alles an Rollmaterial, also muss es ja was mit der Strecke zu tun haben. Vielleicht solltest du mal RW-Tools drüberlaufen lassen. So findest du bestimmt deinen Fehler heraus.

  • Hi @Scharzwaldbahner, diese Markierung habe ich selber gesetzt, damit der Spielerzug über die Gleise die ich wollte geleitet wird und nicht über die Gleise die der TS mir legt. Allerding wüsste ich nicht warum sie als fehlend angezeigt wird.

    Du kannst die Markierung im Szenario Editor auch löschen aber dann schickt der TS dich vielleicht über das falsche Gleis, denn man soll ja bis Rheinau auf dem Gegengleis fahren.


    LG Train sim fan

  • Hey, wenn ich es versuche zu starten bekomme ich eine Fehlermeldung über eine fehlende Markierung "Mannheim von Schwetzingen".