TS 2020 64x [S] Sonderzug zum Bahnhofsfest

Share

Comments 7

  • Hallo, bei mir das gleiche Problem wie bei dj bahn. Sobald die Lok ankuppelt schmiert der TS ab. Ich habe Material ausgetauscht und wieder zurück getauscht, bin mit verschiedenen Geschwindigkeiten an den Zug gefahren, alles ohne Erfolg. Wer weiß Rat?

  • Hallo alles schön gut super nur eins wenn ich den Zug 204 am BHF akuppeln die Waggons .Dann stürzt ab ob bei 64 bit oder 32 bit versucht immer wieder kommisch

    • Hallo. Den Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen. Hast du schon einmal den Chache geleert?

    • Hallo den Cächer hab ich gelehrt mach ich immer wenn was runter hole . Na versuche noch mal

    • Also kein erfolg immer wieder stürzt ab hab wieder raus genommen schade

    • Ankuppeln hat problemlos funktioniert. Toller Empfang mit Musik. 86er u. V200 auch im Bahnhofsfest zu Gast. Rheingold-Aussichtswagen am Haken... Tolle Idee. Danke!

      Thank you 1
    • Schön, dass es dir gefallen hat.