TS 2020 64x Repaint [AL] virtualRailroads- BR 218 - Köblitzer Bergland - Repaintpack

Teilen

Kommentare 12

• Ich bin schon etwas verwundert, habe heute erst das Repaint für eine Aufgabe runtergeladen, habe im Handbuch nachgesehen, welche Geopcdx-Datei(en) in den Repaint-Ordner kopiert werden sollen und stellte ziemlich überrascht fest, daß dieser Vorgang gar nicht erwähnt wird. Ist in diesem Fall vielleicht keine Geopcdx-Datei notwending, damit das Repaint auch funktioniert oder sind doch welche notwendig, dann bitte auch in der Readme erwähnen.

• Nein, das ist nicht notwendig. Deswegen gibt es nur einen Installationsschritt, der mit "fertig" endet.

• Do you have to have the standalone Br218 VR or does it work with the 218 the comes with the BRDZf 643 control car!

• I only have the standalone one, but you could try if you can use it with the other one. I can't guarantee you that it will work

• thanks for the reply I have neither but consider getting the 218 as I need a German diesel and you're repaints are just quality!

• Thank you! I'm glad you like it!

• Nette Erweiterung des Fuhrpark! Gut geworden und noch mals danke. Die BR 425 Repaint sind auch sehr gut. Danke für die Mühe und Arbeit!

• Thanks for these, nice to have a matching set of driving trailers! ;)

• Wow, einfach klasse deine IKB Repaints

• Geiles Repaint jetzt nur noch für die 425 und Lint 41 ich bin zufrieden

• Aber am besten auch für den TTB KI Lint

• Oder ist daselbst nicht möglich