TS 2020 64x [DOME] Railjet Xpress 1265 TEIL 1

  • [DOME] Railjet Xpress 1265 TEIL 1

    Sie fahren heute den Railjet Xpress 1265 Kitzbüheler Alpen von Wörgl nach Saalfelden.


    • Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv.

    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE:)*achtung*

    *achtung*Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.*achtung*

    *achtung*Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    RWA Railjet
    Route
    Wörgl - Saalfelden
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    76

    Change notice

    Change Comment
    Beitrag in die richtige Kategorie verschoben

    Files

Share

Comments 8

  • Vielen Dank für das interessante Szenario. Man lernt nie aus.. ein Railjet Express, der in jedem Kuhkaff stehen bleibt :D

    Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, hab extra im Scotty nachgeschaut...

    Na macht jedenfalls Spass auf der Route mit dem Railjet zu fahren. Und tolle Ansagen. Eine Ansage kam allerdings zu spät, also erst als ich schon ca. 1 Minute auf dem Bahnsteig gestanden bin, wurde angesagt, daß wir "in Kürze ... erreichen" :-) Bin nicht mehr sicher, bei welchem Bahnhof das war. Ich glaube aber, es war Fieberbrunn.

    • Hallo,

      Freut mich zu hören dass dir das Szenario gefällt...jaja Xpress bleibt überall stehen ich weiß komisch aber wahr haha.

      Mit der Ansage...naja is ja egal hab schon erlebt das es so auch war in echt :)

      LG

  • Ich denke das die zugbildung nicht stimmt.... Zwischen Worgl und Salzburg fahrt die lok vorne ;)

    Und zwischen Salzburg und Wien die steuerwagen vorne!


    https://www.vagonweb.cz/razeni…=OeBB&cislo=1265&rok=2020

    • Hey, ist doch egal heute ist der Zug halt mal so rum😉

      Thank you 1
    • Ah okay ich dachte sie bauen das real nach! Ist mir auch egal ;)

    • Es wird schonmal vorkommen das der Railjet verkehrt herum fährt ;)

    • Da hast Du bestimmt Recht Dome, aber niemand ist wohl aufgefallen, daß die Lok falsch herum lief und das nervt mich beim Railjet immer weil das Design dann nicht passt. Aber natürlich ist das subjektiv und jeder kann es ja machen wie er will.

    • Das Problem ist wenn die Lok richtig rum wäre...wäre der falsche Panto oben ;)