Hallo, vielen Dank für dein Interesse meines Szenarios. Du fährst die TTB BR 481 von Teltow Stadt bis Berlin Potsdamer Platz. Du hältst natürlich, auf allen Unterwegshalten. Das Szenario dauert ca. 30min. Da das Szenario gegen 1Uhr ist, kann man natürlich nicht so viel KI-Verkehr erwarten! ZZA und Ansagen sind NICHT verbaut! Die Ansagen kommen ja über das IBIS! Was ihr Eingeben müsst, steht unter der Einweisung (F1). Der Fahrplan des Spielerzug kann wegen den 35sek. Aufenthalt im TS, nicht eingehalten werden. Der KI-Verkehr hat so weit es geht auch einen realen Fahrplan. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Szenario. Anregungen/Fragen im Kommentarberiech HIER.
Benötige Payware:
Ich Wünsche euch viel Spaß
Vorstellungsvideo danke an @trainomsitv
https://www.youtube.com/watch?v=bj5ityPqEIs
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Max
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- TTB BR 481
- Strecke
- Berlin: S25 Teltow - Potsdamer Platz
- Benötigte Payware
- Szenariopaket1 und die BR 481 von TTB
- Benötigte Freeware
- /
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 35
Dateien
-
[Berliner Currywurst] Letzte S25 nach Potsdamer Platz .rar
52,36 kB (556 Downloads) -
[Berliner Currywurst] Letzte S25 nach Potsdamer Platz .pdf
285,34 kB (363 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Sehr schön ! vielen Dank für diese Tolles Szenario !
patriccardoso
Tolles Szenario dankeschön.
Finde ich super mit der Zeit.
Perty007Lgn
schönes Szenario, könnte man nicht einfach, wie bei den beiliegenden Aufgaben, auf die Fahrplanzeiten verzichten damit der TS die Aufgabe als geschafft wertet?
Max aus Potsdam
Also, ich habe den Fahrplan ohne Probleme geschafft. Ansonsten, kannst du im Editor das gerne ändern.
Perty007Lgn
Danke, sehr freundlich, was heißt denn dann "der Fahrplan kann nicht eingehalten werden"
Max aus Potsdam
Der Reale Fahrplan endet 5 min. Früher dies ist wegen der 35sek. Standzeit, im TS nicht möglich real umzusetzen.