Hallo Kollege
Du hast heute einen Güterzug mit beladenen Sahimms Wagen in Köln Ehrenfeld übernommen und stehst nun vor dem Ausfahrsignal Köln West. Deine Fahrt endet in Koblenz wo der Zug dann übernommen wird. Infolge regem Personenverkehr musst du auf deiner Fahrt mit Verzögerungen rechnen.
Gute Fahrt wünscht
Alecta
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alecta
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR189
- Strecke
- Köln - Koblenz
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 85
Dateien
-
Readme.pdf
439,67 kB (646 Downloads) -
Blech Richtung Süden V2.zip
737,84 kB (392 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
rudigerjb
Vielen Dank für die abwechslungsreiche Fahrt. Ich liebe es, schwere Züge zu fahren und zu spüren, wie sich die 189er voll ins Zeug legen muss beim Beschleunigen. Es war auch schön viel Betrieb auf der Strecke. Schönes Szenario!
Scip
Eine entspannte Fahrt, vielen Dank
Maverick
Servus! Mir fehlt dieses Repaint lt. RWTools
...\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\TTB_101_037_EMH\Engine\br101.bin
Alecta
Servus Maverick. Da hat sich doch tatsächlich eine 101 aus dem TTB 101 Pluspack reingeschlichen. Die kannst problemlos mit RWTools tauschen. Danke für den Hinweis, habe die Readme angepasst.
https://www.trainteamberlin-sh…baureihe-101-pluspack?c=8
Claus66
Auch von mir ein Danke für das abwechslungsreiche Szenario, hat Spaß gemacht.
TrainFW
Danke für das schöne Stop and Go-Güterzugszenario. Habe nichts zu bemängeln.
Gerne mehr.
Gruß TrainFW
Alecta
Hallo TrainFW. Danke für die Rückmeldung.
Gruß, Alecta
Tyrrell
Bei der Fahrt durch Bonn habe ich die Signale für dern Anfang und das Ende der vorrübergehenden Langsamfahrselle vermißt. Fehlt hier ein Eintrag in der Read-Me vergessen?
Alecta
Also die habe ich definitiv gesetzt. Es sind die aus dem TTB Szenariopack 3. Hast du sie vielleicht nicht gesehen? Sind ziemlich nah am Boden verbaut. Also Vorlage für das Setzen der Tafeln habe ich das Video von Ananas 747 genommen.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=cYdZt3RPUSg&t=442s[/media] (ab 36:16).
ben412
Das National Express Repaint des 442 wurde in der Readme vergessen.
Alecta
Danke für die Info. Es war eh das falsche Repaint in der Readme. Es handelt sich um das Talent2 Nex Repaint und nicht um das Talent2 Mittelrheinbahn. Habs korrigiert.
ben412
Nunja jetzt habe ich zwei neue Repaints, werde die Aufgabe nächstes Wochenende fahren