TS 2020 64x Der letzte Auftrag

Share

Comments 4

  • Laut RW-Tools fehlt mir zu der Aufgabe die folgende Lok "virtualRailroads\vR_BR185_2_EL\Elloks\185_404_TXL\BR185_404_TXL.bin", für die ich in der Readme keine Angabe finden konnte.

    • Hallo Eberhard. Vielen Dank für den Hinweis. Habe die Readme ergänzt. Gruss, Alecta

  • Danke, hat Spaß gemacht. Am Anfang kündigst du an, dass man nen bisschen auf die Ausfahrt warten muss. Ich hab allerdings direkt nen Hp2 bekommen, so dass das Timing mit den ersten zwei KI-Zügen nicht ganz gepasst hat. Ansonsten nen super Szenario.

    • Hey Broflugo, danke für dein Feedback. Diese Situation mit dem Hp2 hatte ich in den unzähligen Testfahrten nie. Auch bei meinem Kollegen klappte das. Keine Ahnung, wahrscheinlich wieder mal eine Macke des TS. Wäre noch interessant zu wissen ob es bei anderen auch so ist.