TS 2020 64x RoLa nach Freiburg

  • RoLa nach Freiburg

    Wir schreiben Dezember 2018 und du hast eben gerade in Weil am Rhein den 43608 (RoLa) vom Schweizer Kollegen übernommen. Es gilt, den gut beladenen Zug zu seinem Endbahnhof Freiburg Gbf zu bringen.


    Hier gibt es noch das Video dazu, gefahren am 06.02.2019 durch Maverick:


    Additional Information

    Author
    Alecta
    Language
    Deutsch
    Version
    1.1
    Train
    vR BR185.2 EL
    Route
    Freiburg - Basel Reloaded
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe Readme
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    60

    Change notice

    Change Comment
    Version 1.1
    - kleinere Anpassungen an die Reloaded Final Version
    - neue Readme

    Files

Share

Comments 9

  • Danke ! Corona mit Rola : Das geht gut zusammen und die Zeit zu Hause bringt man gut um... Gruß aus Frankreich. Denis

  • Schönes Szenario und funktioniert ohne Fehlermeldung auch unter Reloaded 1.2!

  • Tolle Aufgabe den Zug nach Freiburg zu bringen. Gut gemischter KI Verkehr.
    Gerne mehr davon.

  • Vielen Dank für das abwechslungsreiche, schöne Szenario. Hat Spaß gemacht.

  • Gut gemachtes Szenario! Vielen Dank dafür!

  • Ein wirklich sehr gut gelungenes Szenario - hat Spaß gemacht, es zu fahren! DANKE dafür!
    Allerdings scheint mir in der Readme entweder ein falscher Link enthalten zu sein oder es fehlt ein Link, nämlich der da:
    SAADKMS_ROLA_BCMZ_RALPIN
    https://www.simtreni.net/download/comment.php?dlid=163

  • Endlich mal wieder eine Aufgabe für die Strecke, Danke !