TS 2020 Repaint RTS 1216 901-9

Share

Comments 19

  • Moin, seit dem letzten Update geht das Repaint bei mir nicht mehr.


    Ist da ein Update geplant?

    • Hallo, ja ein Update ist geplant.

      Einen konkreten Termin kann ich aber nicht nennen. ;-)

  • Hallo kann die nicht fahren im rechten Monitor ist immer dass Bild wo man die Systeme einstellen kann, das kann ich aber nicht wegklicken und das Licht kann man auch nicht einstellen.

    habe alles so gemacht wie beschrieben auch die bat Datei ausgeführt

    • Liegt nicht an dir. Man muss warten bis der Ersteller ein Update für die aktuellste Version macht. Dann geht das weg.

  • Was mir grade aufgefallen ist.... Die NVR-Nummer an der Seite der Lok ist bei mir "1219 901" usw., hab ich das im Editor verbockt oder ist da aus der 6 ne 9 geworden? ^^


    Aber echt ein geiles Repaint, die RTS-Kiste ist in echt eine der schönsten Loks die es gibt m.M.n., und die Umsetzung ist genial! :dhoch:

    • Hallo curt2244, danke für das Feedback und den Hinweis.
      Der Zahlendreher ist auf meinem Mist gewachsen und wird gefixt. Heute wird das aber leider nichts mehr.
      Das Design der RTS Loks finde ich auch sehr gelungen, daher wollte ich die Lok umbedingt im TS haben. :-)

  • Ich habe .rwp mit Utillities installiert dann .bat ausgeführt. Im Editor klickt es, es ist aber keine Lok zu sehen. Dann im QD getestet, beim aufbauen ist keine lok zu sehen, trotzdem gespeichert, dann bin ich im Cab, in Aussenansicht ist nichts zu sehen.


    Bitte dringend um Hilfe.

    • Dann wurden die Dateien nicht kopiert.
      Bitte mal das Antivirenprogramm deaktivieren oder das Skript als Administator ausführen.
      (Man kann das Skript zur Kontrolle auch mit dem Editor öffnen.)

  • Schöne Sache, saubere Arbeit die du da geleistet hast. Leider genau die selben Schwachstellen wie mein Entwurf: Dass man nur ein Lüftergitter bemalen kann, welches vier Mal verwendet wird, ist einfach Mist. Habe meine RTS 1216 901 deswegen gestern verworfen. Nunja, danke fürs Einstellen ;)

    • Das hat mich auch genervt, aber ich kann mit dem Kompromiss leben.

    • Mir hats nach fünf Stunden den letzten Rest gegeben...

  • Dankeschön für dieses Repaint :D . Wäre es möglich das du ein Railadventure (183 500) Repaint machst? Würde mich sehr darüber freuen :D

    • Hallo Marcel, danke für das Feedback. Den Wunsch nach der 183 500 von Railadventure kann ich Dir leider nicht erfüllen. Mir gefällt das Design der Lok überhaupt nicht und daher muss das jemand Anderes übernehmen. ;-)

    • Alles klar. Trotzdem Danke für deine Antwort. Jeder hat halt seinen eigenen geschmack :D

    • @MarcelLP die Lok word aber auch noch kommen. Einer der Ersteller arbeitet mit Leuten von Railomanie an einem Repaimt Pack wo die unter anderem dabei sein wird

    • Ah gut zu wiessen.

    • 183 001 wäre doch auch was feines :D oder ein Wiener Lokalbahn Repaint.
      Ich schreib es mal in den Wünsch dir was Thread.


      Jedenfalls sehr schönes Repaint, werde ich gleich herunterladen sobald ich die Lok hab.

  • Sehr sehr schöne Danke sehr ersmal Szenario bauen :D

    • Das erste Szenario ist schonmal fertig ist ein drei Teiler :D kommt die Woche :D