TS 2020 Repaint MEG 101, MEG 102

Share

Comments 20

  • Hallo, ich habe ebenfalls Probleme Das Repaint zu installieren. Ich sehe im Editor weder die kalte noch die normale Version. Für eine Lösung wäre ich dankbar. Grüße.

    • Hallo, es gibt eine neue Version. Bitte nochmal neu herunterladen und installieren.

    • Scheint soweit alles zu laufen, danke für deine Mühe.

  • Hallo und Danke für die Repaints : Hab eine Problem : Nach Installation (ohne installbat) mit die BR204.geoPcDx in den Guten Ordner sehe ich die Loks nicht im Spiel : Wenn ich mit TS Editor das Teste hab ich gemerkt das nur die Lok mit BR204_cold.bin zu sehen ist und nicht die BR204.bin.. hab alles probiert : Cache geleert usw.. Danke im voraus.. Denis Frankreich

    • Hallo,
      ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. :-(
      Hast du noch andere Repaints für die BR 204 installiert und funktionieren diese?


      Edit: Es scheint wirklich ein Problem mit der normalen BR204 zu geben. Ich schau mir das die Woche mal genauer an.
      Kannst du bitte mal mein Orientrotes Repaint installieren und schauen ob das funktioniert. Danke

    • Danke Shorti: ja andere Repaint läufen gut. Hab mit deine Orientrotes getestet : läuft auch..
      Wenn ich den BR204.bin vom normale Lok (im Ordner Engine die BR204.bin vom MEG ersetze, sehe ich die Lok aber ohne Logo MEG..

    • Hallo, das Update habe ich hochgeladen.
      Bitte das Repaint nochmal herunterladen, installieren und testen.
      Danke.

    • Hallo shorti Danke : läuft prima mit diese update

  • --- erledigt ---

  • Hallo! Hier scheint in der aktuellen Version die Install.bat zu fehlen. Welche Dateien müssten denn kopiert werden? Nur die Geopcdx?

    • Hallo Rinceweind079,
      es müssen nur die BR204.geoPcDx Dateien in die Repaintordner verschoben werden.
      Bei Gelegenheit gibt es ein Update für das Installationsskript.
      Viele Grüße

  • Lieben Dank für das schöne hochqualitative Repaint

  • Bei der 101 das hintere Horn ist Blau. Das erste ist Rot. Ist das so gewollt?

  • Ja das habe ich gemacht das was ich sehe ist nur das innere von führerstand die lok von aussen nicht.Man soll doch die install button drücken um damit die Geo.PcDx installieret werden werden die aber nicht.Wenn ich die GeoPcDx von hand rein kopiere kann ich zwar eine lok sehen aber die anderen nicht obwohl da auch die GeoPcDx drinne sind.Wie gesagt Der instal button installiert nicht die Dateien.Also bin ich wohl doch schon zu alt dafür.

    • Schick mir bitte mal per PN einen Screenshot der Ordner:
      \\Assets\DTG\BR204Pack01\RailVehicles\Diesel\BR204\MEG_101
      \\Assets\DTG\BR204Pack01\RailVehicles\Diesel\BR204\MEG_102
      sowie
      \\Assets\DTG\BR204Pack01\RailVehicles\Diesel\BR204\MEG_101\CabView
      \\Assets\DTG\BR204Pack01\RailVehicles\Diesel\BR204\MEG_102\CabView


      Also insgesamt 4 Bilder.

  • Also bei mir passiert folgendes.Habe alles gemacht wie beschrieben(hoffe ich jedenfals) und bei mir ist nur der Führerstand zusehen mehr nicht.In der aussen ansicht ist keine lok zusehen.Auch wenn ich den install button drücken werden nicht die Geo.PcDx installiert.könntest du mir sagen obs an mir liegt oder an der Lok?? Danke

    • Hast du die BR204Asset.ap entpackt?
      Wenn die Lok nicht sichtbar ist, dann fehlt dir definitiv die .geoPcDx in den Verzeichnissen MEG 101 und MEG 102. Das bitte einmal prüfen.

  • Habe bei der Meg 101 ein Problem die Seitenansicht (Kopf aus dem Fenster) spinnt nur bei der 101 eventuell kannst du mal drüberschauen

  • Vielen Dank für die 2 MEG Repaints.