TS 2020 64x [DOME] Railjet 131 San Marco TEIL 2

  • [DOME] Railjet 131 San Marco TEIL 2

    Sie fahren heute den Railjet 131 Wien HBF - Venezia Santa Lucia.

    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
    • Inkl. Ansagen

    *achtung* Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*
    *achtung* WICHTIG!! Bei dennen wo die Türen sich in Wiener Neustadt HBF nicht Öffnen bitte, die Südbahn von RSSLO NEU Installieren. *achtung*


    Viel Spaß beim fahren des Szenarios!!!


    Fahrplan: An: Ab:
    Wien Hauptbahnhof 06:25
    Wien Meidling 06:30 06:32
    Wiener Neustadt HBF 06:55 06:57
    Bbruck a.d. Mur 08:13 08:15
    Villach HBF 10:50
    Tarvisio Boscovere 11:12

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    RWA 1216
    Route
    RSSLO Südbahn Route
    Required Payware
    RWA 1216, RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142, SHG Cityjet,
    Required Freeware
    Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen, Eanos Pack, 2068 KI,
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    78

    Files

Share

Comments 4

  • Hinweis, der CD Bc 59-41 167 Wagen ist auf Seite 7 (nicht 6)

  • Auf dem Semmering gibt es keinen Linksfahrbetriebt mehr. Also wäre ein Gleiswechsel in Payerbach nicht mehr nötig gewesen.
    Aber sonst ein sehr gutes Szenario!

    • Das weiß ich jedoch finde ich es trotzdem immer noch schön diesen durchzuführen :)