TS 2020 64x [DOME] KGAG 42175

Share

Comments 9

  • Wozu braucht es den ROLA-Begleitwagen, wenn es sich bei diesem Zug um unbegleiteten kombinierten Verkehr handelt, also nur die Sattelauflieger ohne Zugmaschine?

    Like 1
    • Weil es schön aussieht? Ist doch kein Problem oder?

    • Problem ist es keines, es ist halt unrealistisch, weil unnötig.

    • Unrealistisch ist es nicht es gibt züge die so fahren

    • Aber du kannst den Wagen rausnehmen wenn es dich stört

  • Mir fehlt das Repaint zu "OEBB 1116 Klimaschutz" und in der ReadMe gibt es hierzu auch keinen Link. Wo kann ich mir das herunterladen?


    Außerdem das Repaint zur HRQ "1216-229 Praha". Auch hierzu konnte ich in der ReadMe keinen Verweis finden.
    Oder stammt dieses Repaint aus dem HRQ-Addon? Also das HRQ-Addon besitze ich schon (immer).

    • So wurde nachtgertragen bitte das nächste mal einfach unter Repaints der besagten Loks nachschauen, dauert 5 minuten ;)

    • Deine Reaktion kann ich nicht nachvollziehen. Dass sich das HRQ-Repaint genau in diesem Repaint-Pack befindet ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich.
      Das gleiche gilt auch für das RWA-Repaint, das sich in einem Pack befindet.

    • Die Railjet 1216 ist auf dem "Cover" des Repaintpack :) Und wenn du die Repaints aus der Repaintsammlung ansiehst, bemerkts du diese auch :) Aber ist ja egal es wurde nachgetragen wünsche dir einen schönen Tag und Gesund bleiben!