TS 2020 64x [DOME] TEC 41850 TEIL 3

  • [DOME] TEC 41850 TEIL 3

    Sie fahren heute den TEC 41850 Triest - München Nord von Tarvisio Boscorverde nach München Laim.



    Nach einem kurzen Lokwechsel hier in Mallnitz-Obervellach geht es nun nach wieder den Tauern hinuter nach Schwarzach-St.Veit.



    Im Teil 1 von Tarvisio Boscoverde nach Villach Westbahnhof
    Im Teil 2 von Spital-Millstätter See nach Mallnitz-Obervellach
    Im Teil 3 von Mallnitz-Obervellach nach Schwarzach-St.Veit
    Im Teil 4 von Golling-Abtenau nach Salzburg Gnigl
    Im Teil 5 von Rosenheim nach München Laim.


    *achtung* Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in den Thread zusenden, DANKE :)*achtung*


    Und damit Viel Spaß mit der neuen Szenario Reihe!!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Virtual Railroads BR189 EL
    Strecke
    RSSLO Tauernbahn
    Benötigte Payware
    vR BR189 EL, RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142, RSSLO Talent, 3D Zug-KI-Pack
    Benötigte Freeware
    Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen, Eanos Pack, 2068 KI,
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    45

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Domenik, da ich ein Positiv, Motivierter, Mitdenkender Tfzf bin und meinen Dienstplan (Teil 2) genau kenne, habe ich trotz freizeigendem Zwischen-Signal sowie freiem Ausfahrsignal im Bf. Mallnitz angehalten. Der Fdl hat sich bei mir entschuldigt, da er den Lokwechsel verschwitzt hat. Nach einem Kaffee in Mallnitz ging’s im (Teil 3) weiter. Ist wirklich eine tolle Tour die ich absolvieren darf, dank Dir. Echt Suuuper bitte weiter so . Lg wunki

  • Hi Domenik, ich bin noch im Gartenhaus aber mit den Gedanken schon beim runterladen freue mich schon Lg wunki