Wenn's mal im Güterverkehr langweilig wird, wieso nicht mal vom Chef freundlicherweise eine Sonderfracht übernehmen? Die TRAXX und Eurosprinter Loks stehen dir für diese Fracht zur Verfügung. Die Aufgabe: Überführung neuer Stadler GTW für die Thurbo AG. von Altenburg Nord aus beginnt es und endet in Hoch Merzburg. Der vorherige Lokführer hat Feierabend und du übernimmst seinen Dienst, wo dann in Merzburg der nächste ankommt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- _calabrese15_
- Sprache
- D
- Version
- -
- Spielerlok-/Zug
- https://virtual-railroads.de/de/elloks-el/77-db-br1852-expertline.html
- Strecke
- https://store.steampowered.com/app/1211473/Train_Simulator_Im_Kblitzer_Bergland_Route_AddOn/
- Benötigte Payware
- Siehe alles in der ReadMe
- Benötigte Freeware
- *
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
berfuhr neuer GTW für Thurbo .pdf
129,71 kB (380 Downloads) -
berfuhr neuer GTW .zip
252,54 kB (376 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maverick
Thurbo GTW - wie ist der Sachstand mit den Repaint's?
Thurbo GTW
Bei den GTW hab ich es ainuf Eis gelegt. Die Idee war; den GTW auf ein neues Level zu bringen... Hierfür hatte ich Aufwände betrieben für Sounds und so, doch das ganze ist ein reiner Teufelskreis und ja, leider hats mir die Lust verdorben da etwas zu machen.
Repaints von anderen Fahrzeugen werden noch kommen oder bei Bedarf (wegen Updates) aktualisiert.
Tut mir leid, dass die freude zu Ende ist
Maverick
Okay. Damit ist die Aufgabe leider nicht mehr fahrbar dann. Schade.
Thurbo GTW
Ich versuche mal die GTW auf der Festplatte zu finden und könnte dann einen Ersatzlink bieten. So wäre die Aufgabe wenigstens noch fahrbar
Maverick
Okay. Danke. Kannst mich auch gerne per PN anschreiben
LundeDK
hallo Thurbo GTW und frohes neues jahr.
wo kann ich die stadler 3 repaints und Thurbo GTW V1.5 repaints finden?
beide ondrive links im readme funktionieren nicht mehr.
Thurbo GTW
Hallo und danke für die neujahrsgrüsse... Im moment muss ich mich entschuldigen, denn ich stocke hinterher mit den Repaints. Durch viele Fehler und so weiter nahm ich alles raus und gestalte diese neu, doch es braucht Zeit und Lust. Daneben lege ich wert darauf, endlich wieder einen festen Arbeitsplatz zu haben und da kommt man nicht immer dazu oder hat schlicht keine Lust.
Es tut mir leid für diese Nachricht, aber ich werde diese noch herausbringen... Hoffentlich bald.
Das Projekt ist nicht stillgelegt, keine Angst, es schreitet nur ganz ganz langsam voran. Sorry
LundeDK
ist okey,auf jedenfall viel glück im neues jahr.
ich hoffe auf einen update.;-) kein stress
Thurbo GTW
Danke dir
Grossprojekt Stadler Flirt 3
Hier kannst du gerne etwas lesen was bisher geschah
EberhardG
Kannst du mir genauer erklären, wie das mit dem Onedrive Konto funktioniert, ich habe keins und will auch keins haben.
Thurbo GTW
Einfach auf den Link klicken und die entsprechende Datei herunterladen. Da braucht es kein Konto, nichts.