TS 2020 64x [DOME] EuroCity 151 EMONA Teil 2

  • [DOME] EuroCity 151 EMONA Teil 2

    Sie fahren Heute den EuroCity 151 EMONA von Wien HBF nach Spielfeld-Straß am Teilstück Wiener Neustadt HBF nach Bruck a.d. Mur


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich


    • Inkl. Ansagen


    *achtung* Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in den Thread zusenden, DANKE :)*achtung*
    Viel Spaß beim fahren des Szenarios!!

    Fahrplan: An: Ab:
    Wien HBF 07:55
    Wien Meidling 08:03 08:05
    Wiener Neustadt HBF 08:28 08:32
    Semmering 09:14 09:15
    Mürzzuschlag 09:28 09:30
    Kapfenberg 09:51 09:52
    Bruck a.d. Mur 09:56 09:58
    Graz HBF 10:33 10:39
    Leibnitz 10:58 10:59
    Spielfeld-Straß 11:08

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    SHG 1144
    Route
    RSSLO Südbahn Route
    Required Payware
    RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142, SHG Cityjet, SHG 5047
    Required Freeware
    Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen, Eanos Pack, 2068 KI,
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    84

    Files

Share

Comments 11

  • Hallo Dome : Hätte eine Frage: Am Anfang in Wiener Neustadt kann ich keine Passagieren laden (mit T) : ist das so gewünscht ? Danke im voraus

    • Nein ist nicht gewünscht...Ich habe das Problem bei mir auf ein paar strecken ich weiß nicht woran das liegt...muss ich mir nochmal anschauen wie ich die Lok anders hinstellen muss oder so...

    • Wenn du das Szenario startest einfach T spamen die Türen öffnen dann aber schließen früher, es soll noch andere Probleme mit dem Szenario geben habe es nochmal getestet usw. lade die neue datei gleich hoch

    • Hallo Dome : Danke, leider komm ich nicht in Spital durch : alles rott... (ohne KI Züge der stört..)

    • Das ist echt lustig haben das Szenario 7 mal jetzt schon getestet und sind nie zu dem Problem gekommen...

    • Getestet im Editor per Schnellfahrt ?