TS 2020 64x [DOME] EuroCity 151 EMONA Teil 1

  • [DOME] EuroCity 151 EMONA Teil 1

    Sie fahren Heute den EuroCity 151 EMONA von Wien HBF nach Spielfeld-Straß am Teilstück Wien HBF nach Wiener Neustadt HBF.


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich
    • Inkl. Ansagen

    *achtung* Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in den Thread zusenden, DANKE :)*achtung*


    Viel Spaß beim Fahren des Szenarios!!



    Fahrplan: An: Ab:
    Wien Hauptbahnhof 07:55
    Wien Meidling 08:03 08:05
    Wiener Neustadt HBF 08:28 08:32
    Semmering 09:14 09:15
    Mürzzuschlag 09:28 09:30
    Kapfenberg 09:51 09:52
    Bruck a.d. Mur 09:56 09:58
    Graz HBF 10:33 10:39
    Leibnitz
    Spielfeld-Straß
    10:58




    11:08
    10:59

    Additional Information

    Author
    DomederZocker
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    SHG 1144
    Route
    RWA Südbahn
    Required Payware
    RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142, SHG Cityjet, SHG 5047, 3Dzug Nightjet
    Required Freeware
    Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen, Eanos Pack, 2068 KI,
    Difficulty
    2
    Duration (in min.)
    33

    Files

Share

Comments 5

  • Vielen Dank! Hat mir gut gefallen! Die Darstellung des Knotenpunkts Wiener Neustadt, mit allen ZZA, ist besonders schön.

  • Hallo Dome : Ganz schöne Aufgabe mit viele KI Züge ! läuft prima. DANKE
    (keine Ansage gehört ?)

    • Freut mich zuhören, wegen den Ansagen werde ich mal schauen :D

    • Ansage ist da, aber einfach nur mehr als leise warum das so ist weiß ich leider nicht habe ich nie anders gemacht, egal müssen wir wohl damit leben...