Inhalt und Features:
- Repaint der 98 80 3202 787-8 der SETG
- inkl. CabView Update von Matze (railomanie.eu); Danke für die Freigabe!
- optionales Quickdrive für Güterwagen mit Hackschnitzelcontainern (TTB) und Stammholz (RWA)
Payware:
DTG DB BR204 Loco Add-On
Optional fürs QuickDrive:
TTB Szenario Paket 03
RWA Rnooss Wagen
Viel Spass und gute Fahrt wünscht,
shorti
Zusätzliche Informationen
- Autor
- shorti
- Sprache
- DE, EN
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- [DTG] DB BR 204
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
Readme_SETG_V100.04 .pdf
256,12 kB (660 Downloads) -
v100_SETG_Repaint_v1.0 .7z
25,1 MB (1.521 Downloads)

Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Traktionssperre
Eine Frage zu den ProLoads:
Während die einzelne SETG V100.04 Tfz im Menü erscheint und fahrbar ist, erscheint bei den beiden Varianten mit Wagenzug [+ 7x RWA Rnoos / + 7x TTB Sgns] bei Aufruf jedes mal die Fehlermeldung "Fehler - Während des Ladens des Schnelles-Spiel-Szenarios trat ein Fehler auf".
Was bedeutet diese Fehlermeldung bitte?
shorti
Sind die entsprechenden Voraussetzungen installiert?
Die RWA Rnoos scheint es nicht mehr zu geben.
Traktionssperre
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ja, die Voraussetzungen (Rnooss Wagen, TTB Szenario Paket 03 und RW Bonuspack Güterwagen V1.0) sind installiert.
Es wird auf allen von mir getesteten Strecken und Startpunkten im Schnellen Spiel die o.g. Fehlermeldung ausgegeben.
Wenn ich die SETG V100.04 im Schnellen Spiel als Benutzer selbst mit den Wagen kombiniere ist der Zug bei mir auch spielbar.
PreLoads mit der SETG V100.04 und den Wagen mit TS-Tools konnte ich noch nicht austesten.
shorti
Also bei mir funktioniert es jetzt auch nicht mehr und habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum.