Heute fahren Sie den RE 17012 nach Offenburg. Da die normale Garnitur, BR111 und 5 DoStos,
heute in Müllheim den Geist aufgegeben hat, müssen Sie die Reise heute mit einer BR145 und 6 n-Wagen durchführen.
Zuerst müssen Sie jedoch die Ersatzgarnitur bereitstellen.
Viel Spaß damit. Dies ist mein erstes Szenario, das ich hochlade, deshalb wäre ich über Feedback sehr glücklich, egal ob positiv oder negativ. Benötigte Add-Ons mit Link: siehe Readme
Ein Youtube Video dazu ist auf meinem Kanal OmsiTrainTV erschienen: https://www.youtube.com/watch?v=b-T4dbhSUl0
Zusätzliche Informationen
- Autor
- OmsiTrainTV
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 145 EL (Münster-Bremen)
- Strecke
- Freiburg-Basel "Reloaded"
- Benötigte Payware
- Freiburg-Basel, Münster-Bremen, Konstanz-Villingem, Durchs Moseltal, vR BR 120 IC-Packet, ICE-T, Stadler Flirt 3
- Benötigte Freeware
- Freiburg-Basel "Reloaded", BR 120 Märklin Repaint, Flirt 3 Seehaas Repaint
- Schwierigkeit
- 4
- Dauer (in Min.)
- 55
Dateien
-
RE17012 Ersatzgarnitur by OmsiTrainTV .7z
108,12 kB (460 Downloads) -
RE 17012 nach Offenburg mit Ersatzgarnitur_readme .txt
1,81 kB (342 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Klobuerste
Ein sehr schönes Szenario, ist gut gelungen!
OmsiTrainTV
Danke, es freut mich das zu hören.
SimFan85
Klasse Szenario! Vielen Dank dafür. Ansagen wären natürlich noch der Knaller gewesen aber das ist keine Kritik, wenn dann nur ein Wunsch.
Nochmal Danke dafür und gerne mehr. LG.
OmsiTrainTV
Danke, es freut mich sehr das zu hören. Das mit den Ansagen fände ich auch schön.
Rawo1961
Hallo OmsiTrainTV.
Das Szenario gehört zur Strecke Freiburg Basel Reloaded und nicht zum Moseltal.
LG Ralf
OmsiTrainTV
Hi, ich weiß auch nicht wie das hier rein kommt, weiß aber leider auch nicht wie ich das in das richtige Verzeichnis packe?
Schwarzwaldbahner
Ich habe es gerade gemeldet.
OmsiTrainTV
ok danke